D

Put away your wallet

  • Autor Dave1978
  • songvote_creation_date
Beschwingter, von Frühling und blöden Menschen inspirierter Song im Country/Songwriter Stil. Innerhalb von 2 Stunden komponiert, getextet und produziert. Nicht originell, aber macht Laune. Viel Spaß damit!
Autor
Dave1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Dave1978
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
176
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
2 Stunden für alles ? Hut ab ! Das Stück würde bei 100%iger Ausarbeitung einen Sommerhit abgeben :)
K
Du hast in der Beschreibung Deines Songs schon alles gesagt. Netter Country Song.
knightonabicycle
  • knightonabicycle
  • 8,00 Stern(e)
Echt verdammt cooler Song! Nur das rauschen am Anfang gefällt mir persönlich jetzt nicht so und am Schluss hätte ich wahscheinlich noch ein Crash oder so eingebaut damit er nicht so abgehackt klingt. In meinen Ohren hört sich der Song ansonsten wie ein typischer Radiosong an. also für 2 Stunden Arbeit: HUT AB! Ich frage mich was dann nach einem Tag arbeit entsteht :D
Plaudy
Idee gefällt mir gut, Umsetzung und Mix sind ausbaufähig. Aber für 2 Stunden.....Respekt. :) Stimme klingt schon sehr angestrengt und ein bisschen mehr Abwechlsung im Arrangement (vor allem das Schlagzeug) wäre nicht schlecht. Trotzdem gefällt mir das Stück.
stonyroad
Yeah - macht echt laune. Den Song mag ich. ("Dandy, dandy, where you gonna go now....) Leider spielt die Stimme im Rephrain nicht mit. Mehr 9 als 8 pour moi.
Biko
Schließe mich da voll und ganz Herrn Profhoell an und möchte dazufügen das mir da die eine oder andere 2.Stimme mit Kraft fehlt. Dadurch hätte der Song m.E. ne ganze Menge mehr an Power bekommen. Aber lustuiges Lied. Gruß Biko
Amy
Cooler Song, sagt mir sehr zu, doch die Stimme quält sich da einwenig durch die hohen Passagen.... Transponieren????!!!! Mehr Brillianz könnte dem Song auch nicht schaden :D Die Instrumentalen Pausen klingen irgendwie nicht abgesprochen... ich höre es nun schon zum öhm 5 mal....
P
Na gut , für zwei Stunden arbeit , nicht schlecht , aber das Timing hakt doch schon ein wenig (zumindest am Anfang) Mixtechnisch wäre auch noch einiges drin. Aufgrund des Gefallheitsfaktores 7+ MfG Chris
Oben