mukko69
  • Autor mukko69
  • songvote_creation_date
Backt the roots, back to Techno
Autor
mukko69
Song-Veröffentlichung
Artist
Mukko69
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
436
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bobbele
Ja is doch ganz gut gelungen. Claps, Rides, harte Kick und son acid bassline, ist schon Richtung "Minimal"
Paar Sterne abgezogen weil es nicht sehr originell ist (gibts halt sehr oft) ;)
popnapp
Eindampfen auf 3:00 Minuten und ich bin dabei. Fetter Sound, schöne Ideen, cool. Aber in dieser Form ist es mir doch etwas arg lang und ausgedünnt. Zugedröhnt auf der Tanzfläche genau richtig, hier jetzt zu Hause an den Boxen nicht ganz richtig.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
lebasti
Stabiler Anfang. Mir gefällt wie die einzelnen Sounds sich gleich schön positionieren und der Filter bei der Bass-Line, die immer am Ende kommt, moduliert wird.
Die Kick kommt mir vll ein bisschen mächtig vor für Club-Anlagen, habe aber auch keinen wirklichen Plan bei so "härterer" Musik.
Arrangement kommt gut, auch das Vocalsample ist stimmig.
Der Trance-Synth ausm Break dürfte echt auch nochmal kommen später!
  • Danke
Reaktionen: mukko69
DA4K
Richtiger Bunkersound!
  • Danke
Reaktionen: mukko69
stonyroad
Vom Klang her recht ordentlich. Auch Ideen eingebracht, nicht durchlaufen gelassen mit einem von Anfang bis Ende selben Muster.

Diese kurze Thema, das du zwischendurch bringst, könntest in etwas Längeres umwandeln und damit ordentlich Gas geben. Das wäre wie ein Höhepunkt. Das was etwa um 3:40 herum passiert könntest als Übergang nutzen.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
Oben