1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Cola Rum

Song in 'Techno, Dance, Trance' von mukko69 gepostet, am 15.09.16.

  1. mukko69

    mukko69

    Registriert seit:
    24.10.13
    Punkte:
    70
    70
    7/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Cola Rum
    Dauer:
    00:07:16
    Datum:
    15.09.16
    Interpret:
    mukko69
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Oldschool Techno Nummer mit ordentlich Schub. Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
    mukko69, 15.09.16
  1. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.107
    6107
    8/10,
    Handwerklich gibt es hier wenig zu meckern. Wirkt vielleicht fast schon zu abgeklärt und auf Nummer Sicher. So diesen einen (aber feinen) Aha-Moment, diesen einen Pinselstrich hier und da (oder so) hätte ich mir noch gewünscht, um aus gutem Handwerk einen richtigen Brecher zu machen..
     
    mfx, 30.09.16
    mukko69 bedankt sich.
  2. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    7/10,
    Wirkt gar nicht so old school, bis auf die Kick halt. Die passt da für mich nicht rein. Die ganze Percussion ist auch nicht humanisiert; das würd ich noch machen um ein bißchen Leben zu erzeugen. Den Brass, der da teilweise als Mini-Arpeggio einsetzt mag ich auch nicht. Ansonsten hat der Track seine stärkste Phase ab 4:35, wenn du mich fragst. Da kommt endlich richtig Stimmung auf und man hat Bock abzugehen. Ich finds okay.
     
    mukko69 bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    6/10,
    Kling gut. Ist eine Nummer von vielen wo es so dahin geht. Paar Abwechslungen wären ganz gut.
     
    stonyroad, 17.09.16
    mukko69 bedankt sich.
  4. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    3.540
    3540
    7/10,
    Straight produziert ! Klasse Nummer !
     
    alex-reed, 17.09.16
    mukko69 bedankt sich.
  5. RorschachDNB

    RorschachDNB

    Registriert seit:
    12.08.15
    Punkte:
    39
    39
    6/10,
    Von der Produktion m. M. nach top, allerdings fehlt mir persönlich hier ein bisschen mehr Melodie für das Feeling.
     
    mukko69 bedankt sich.
  6. ziegensauger

    ziegensauger

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    6/10,
    Der Sound gefällt mir. Der Mix ist gut und die verschiedenen Sounds sind alle sauber hörbar. Ist auf jeden Fall ordentlich produziert. Mir fehlt wie so oft, was originelles an dem Track.
     
    mukko69 bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.136
    49136
    9/10,
    Dunkel, drückend, wummernd, treibend, bassig, bissel stumpf, Filterfahrten. Perfekter Clubsound. Clever arrangiert. Oldschool? Egal. Klasse gemacht. Für daheim ein wenig zu lang, für den Tanzboden genau richtig.
     
    holgi, 16.09.16
    mukko69 bedankt sich.