mukko69

Electro Hotspot

  • Autor mukko69
  • songvote_creation_date
Clubnummer mit Schub nach unten, ich musste aber die Nummer endlich mal fertig machen, bin aber nicht so sehr zufrieden, bin gespannt auf eure Meinungen, lg
Autor
mukko69
Song-Veröffentlichung
Artist
mukko69
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
314
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
Ja, das ist schon geil. Schön sphärig und drückt auch gut.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
chrisspeed
Eigentlich kein schlechter Song..Techno halt. Leider ist der Mix nicht so, wie er soll. zu dumpf das ganze, wie ElectricSheep sagt, die Brillianz fehlt. Alle Elemente neben der BD sind schwer verständlich.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
ElectricSheep
ajo... an und für sich sehr solide. Klanglich geht die Vox sehr unter und es fehlt insgesamt an Brillanz. Der distorted Synth, der im Hintergrund konsequent pulsiert, könnte vielleicht noch weitere Filterfahrten zur Abwechslung gebrauchen. Ich mag diesen ganz gerne, doch er könnte einfach mehr Finesse gebrauchen. Für mich kommt der Track sehr schwer in Fahrt. Ob es nun an dem wirklich sehr dezenten progressiven Aufbau liegt, oder weil die Elemente an sich noch etwas wenig aus sich heraus kommen.... vermutlich eine Mischung aus beidem
zwinker.gif
Wenn Du selbst noch nicht so zufrieden bist, stelle die Tracks doch besser ins Feedbackforum. Da bekommst Du bestimmt die Impulse, die Dein Lied zur Zufriedenheit bringen. Ich denke, da geht noch einiges, die Sounds sind in jedem Fall stimmig, jetzt müssten sie nur noch lebendiger werden - gerade, wenn sie im Club funzen sollen. Für die Länge von 7min könnte das Teil etwas steiler gehen - so wie er jetzt bestückt ist, dürfte er ruhig kürzer sein. Ein guter DJ braucht keine ellenlangen Tracks, um sie einzubinden
zwinker.gif
  • Danke
Reaktionen: mukko69
Ash
Bei Techno fällt mir eine Bewertung schwer. Egal welchen Stil ich bewerte, ich bin immer irgendwie im Song Modus. Und hier passiert Anfangs nicht viel, das was man in 1:30 hört hat man auch schon in den ersten 30 Sek gehört, aber ist ja typische für diesen Stil. Ab 2:00 gefällt es mir schon ganz gut, cooler Sound, geiler Beat. Aber dann passiert bis auf ein paar zusätzliche Sounds nicht mehr viel. Der Mix ist aber gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
stonyroad
Die unterschiedlichen Sounds dominieren in dieser Nummer. Das Thema ist recht behäbig und zieht sich von A-Z durch wobei ich die Klänge gelungen finde. 7 min sind eine lange Zeit wenn man lediglich zuhört und es tut sich abgesehen von den Sounds nicht allzu viel. Vielleicht solls so.
  • Danke
Reaktionen: mukko69
Oben