K

Psycho unplugged

  • Autor Klemstein
  • songvote_creation_date
Hier die sogenannte "unplugged" Version von mir. Nochmal Gruß, Thomas
Autor
Klemstein
Song-Veröffentlichung
Artist
Thomas Klemstein
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
239
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Sehr "amtlich" !!Gefällt mir ausserordentlich gut! Ganz toll gesungen.Evtl doch nen Tacken zu lang!
snailsoft
sehr, sehr schön. da muß ich auch ne 10 geben. sound gefällt mir auch sehr gut. ich finds nur etwas zu lang.
P
Es gibt eigentlich wenig was ich da zu bemängeln hätte. Steht der anderen Version vor allen Dingen in nichts nach. Daher einen Punkt mehr...einfach weil der Gefallheitsfaktor grösser ist.....oder was auch immer mich dazu bewegt MfG Chris
hpfmusic
Hallo Thomas, natürlich fehlen mir als Drummer die Drums- aber sonst ... wieder Tüttefell (wie wir hier am Niederrhein sagen). Soll ich jetzt wegen den Drums einen abziehen?? Nööööööööööööööööö! Lg HpF
casimono
Steht der lauten Version in nix nach, setzt sich aber auch nicht darüber hinweg. Ist halt ne Birne neben einem Apfel. Das Akkordion könnte für mich ein bisschen mehr nach vorne. Aber wer bin ich...
geebee
Schöne Stimme, Thomas! :) Die Doppelungen sind gut gelungen, bringen aber hier und da (z.B. 01:50) einen unschönen Kammfiltereffekt mit sich. Ansonsten prima Songwriting, abwechslungsreich und rund. Schönes Musettensolo! Das Piano ist mir manchmal einen Tick zu weit vorne. Ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau!
Z
Hmm, diese Songversion klingt besser, weil sie nicht so vollgeknallt ist und irgendwie schlüssiger gemixed ist. Allerdings fehlt mir da auch die viele Action und der Bombast, den die die "Vollversion" mit sich bringt. Auch schön, aber insgesamt würde ich die Overall- Wertung dann doch gleich setzen. Aber wie man auch wunderbar sieht, ein guter Song ist ein guter Song, und den zeichnet es eben aus, dass man ihn auf ganz verschiedene Arten interpretieren und in Szene setzen kann und das ist hier in vollem Umfang gegeben.
Oben