Out Of Mind

Pay For Our Lies

  • Autor Out Of Mind
  • songvote_creation_date
Auch Spaß muß sein, sprach Wallenstein
– und schob die Eier mit hinein !!!

Hier kommt mein dritter Song, auch wieder mehrstimmig und für manche viel zu denglisch. Ich persönlich mag Ausländer mit Akzent.
Autor
Out Of Mind
Song-Veröffentlichung
Artist
Out Of Mind
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
661
Bewertung
7,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Locis
Aussage finde ich schon gut, aber der Song an sich zerfällt, weil die einzelnen Teil etwas unpassend zueinander gemixt sind. Hier mal eine gute Mischung hören.
popnapp
Hm, hier kommt es mir auch etwas zerfahren und unstimmig vor. Die Drums passen irgendwie nicht so richtig. Die Melodie und Songstruktur ist auch nicht so richtig rund in meinen Ohren. Spricht mich musikalisch nicht ganz so an wie die beiden anderen Songs. Aber Klangideen und Spielfreude sind auch hier stark.
speedtom
Gutes, ambitioniertes Stück. Den Gesang mit den Effekten und der prominenten Doppelung mag ich genau so, das wird dadurch etwas arty. Erinnert mich an ein wenig an Alice in Chains. Sound etwas laut geprügelt.
mjmueller
Hi :)
Das Ding ist für mich: ich habe eine sehr klare Idee, wo Du hin wolltest. Nur kommst Du in dem Song hier da nicht an.
Das macht es für mich zwar interessant, aber auch nicht vollendet.
holgi
Die Drums finde ich unpassend (die Programmierung), der Gesang ist von deinen drei Stücken für mein Empfinden am besten gelungen.

Die Struktur des Songs ist mir auch hier zu zerfahren.
Kosaken-Kaffee
Hat einige gute Elemente die Nummer. Die Kritik beim Gesang kann ich nachvollziehen.
jet2
der song hat durchaus was.
den bezug zum wallenstein hab ich jetzt nicht raushören können.
leider konnte ich den text nicht ganz verstehen.
Oben