S

Oh!

  • Autor sk66
  • songvote_creation_date
Deutschrap ausm Südwesten // Album kommt im Mai 2006 über ein in Deutschland sehr bekanntes Label // Freut Euch drauf und saugt Euch bis dahin die Exklusive Internet Tracks // Wir möchten uns mit diesen Exklusive Internet Tracks, welche in diversen Internetforen zum Download bereit gestellt werden bei allen Leuten bedanken, die uns gepusht haben und uns unseren Weg geebnet haben // Die Exklusive Internet Tracks sind in der Regel Promo-Tracks auf Ami-Beats // Teilweise sind die Tracks schon einige Monate alt oder von unseren Auftritten her bekannt // PEACE
Autor
sk66
Song-Veröffentlichung
Artist
Kleiderschrank Militär
Kategorie
HipHop
Aufrufe
220
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Jo Fett kann man sich ganz gut anhören nur.. am anfang passt mir der Text ned ganz so rein ;) mfg DrZ
oonightshiftoo
stimmt...geiler track!!
F
wie ich euch im granada schon gesagt habe mein absoluter favourite track von euch ich freu mich auf mehr vor allem aufs album und ich hoffe da gibts einige zero features, der kerl hat live auch dick geburnt jungs und wer diesen track als schlecht bewertet und auch noch mit diesem möchtegern label aggro berlin vergleicht der hat wirklich leider gar keine ahnung von rap. den kleiderschrank militär sound mit aggro oder irgendetwas anderem in deutschland zu vergleichen ist lächerlich. die jungs fahren so nen geilen und vor allem eigenen style erlebt die jungs live die volle bandbreite da ist alles drin. jungs wir feiern euch. 1.4 is deadline hoffe ihr spielt vorab auch schon was vom neuen album und nochmal glückwunsch und respekt für den deal jungs wir haben alle an euch geglaubt payce
marcoman
Meine Meinung: Vergeudung von Energie und Webspace! Schade, Skills habt Ihr, aber dieses ewige Aggro-Geäffel ist einfach nur noch einfallslos, lächerlich, langweilig und pubertär. @faker_hater: Hehe, irgendwie etwas schizophren, Dein Nickname und Deine Comments, oder?! Aber man duchschauts ja kaum... *lol*
Marci
Hi! Habt nur Texte über Mord und Totschlag auf die Fresse hauen? Da drengt sich mir der Verdacht auf,das sich das bekannte Label aus Deutschland bedroht fühlt und sich aus diesem Grund dazu bereit erklärt euch zu Produzieren. Ich habe mir alle drei Songs von euch angehört und sie sind alle durch weg nicht hörenswert. Überlegt euch mal sinnvolle Texte mit dem sich mehr Menschen identifizieren können und nicht nur Huligens.Das nenn ich Gewalt Verherrlichung. So werdet ihr Eintagsfliegen bleiben. Ps:Es gibt hier auf Homerecording.de so Einige die es mehr verdient hätten,bei einem Label unter zu kommen. Und jetzt euer widerspruch,Peace wah.
Schachmusik
Auf jeden Fall im Text mal eine klare Ansage an all die jenigen, die denken das sie es drauf haben. Ich wollte nur damit sagen, das ich auch schon öfters mal versucht habe mit MC`s etwas aufzunehmen. Genau das Problem aus dem Song haben sie gehabt. Euern Text und die Beats sind gut gelungen. Das kann man sich locker mal anhören . Fakt: 8 Points
Oben