S

Der Hass nach der Liebe

  • Autor sk66
  • songvote_creation_date
Deutschrap ausm Südwesten // Album kommt im Mai 2006 über ein in Deutschland sehr bekanntes Label // Freut Euch drauf und saugt Euch bis dahin die Exklusive Internet Tracks // Wir möchten uns mit diesen Exklusive Internet Tracks, welche in diversen Internetforen zum Download bereit gestellt werden bei allen Leuten bedanken, die uns gepusht haben und uns unseren Weg geebnet haben // Die Exklusive Internet Tracks sind in der Regel Promo-Tracks auf Ami-Beats // Teilweise sind die Tracks schon einige Monate alt oder von unseren Auftritten her bekannt // PEACE
Autor
sk66
Song-Veröffentlichung
Artist
Kleiderschrank Militär
Kategorie
HipHop
Aufrufe
301
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Superior
Es stimmt wirklich also textlich gesehen spricht hier nicht gerade ein hohes Niveau! Es ist einfach nicht okay wenn sich andere Leute Mühe geben etwas sinnvolles zu machen und dann Leute auftreten die meinen auf alles scheißen zu müssen!
J
  • JohnnyHurricane
  • 2,00 Stern(e)
ganz kurz: Beat und Melody zu eintönig... mehr als ein loop wärs schon gewesen. Nachdem ich mir auch andere Sachen von euch angehört habe: Background ist hier leider nur fertiges Sample... ok ist im HipHop ja auch üblich, aber bei euch ohne Finessen... Der Text ist naja... pubertär?? ohne Text 4 P... mit leider nur 2... tut mir leid... Ich freu mich aber schon auf das "bekannte große Label", dass euer Können besser als ich erkannt hat, und euch sicherlich auf die großen "Stagez" pusht!! Peaze out :)
marcoman
Gibts eigentlich irgendwas, auf das Ihr nicht "scheisst"? Beat, Instrumental und Rap-Skillz gehen eigentlich in Ordnung...aber der Text...gähn...immer die gleichen abgelutschten Stereotypen...fällt Euch echt nix Besseres ein?
RalfundHenry
Zunächst zum Positiven: Der Text ist in allen Stellen des Songs klar zu hören, was bei Rap-Songs ja selten vorkommt. Deshalb 3 Punkte... Alles andere ist raptypisch: Pessimistisch, weinerlich, monoton. Dann gibts noch 2 Punkte für den Mix allgemein. Macht also 5 Punkte unterm Strich.
S
okay... rap (nein, ich meine nicht den text) ist leider eher regionalliga-niveau, aber wir sind ja alle noch jung und lernen dazu. hoffentlich vergißt euer "sehr bekanntes label" nicht, entsprechende samples zu clearen, ne?
PHaNtoM
hier ist nicht der ort für rechtfertigungen. hier geht es um subjektive meinungen. akzeptiere das, oder sieh ein dass ein forum nicht der richtige ort für dich ist, wenn du keine anderen meinungen hören willst/kannst. meine meinung, kurz und knapp: nicht so mein ding, vor allem des textes wegen. fünf punkte.
F
ich feier euch homes und nochmal alles gute zum deal jungs ich habs euch gesagt und lasst die leute hier lästern euer album wird alles zerreissen. und mal an die hater: die jungs fahren ihren style, konsequent und ohne kompromisse. ich hab die jungs schon ein paar mal live gesehen und wohne hier in der nähe. jeder hier hat euch die daumen gedrückt und eure tracks gefeiert. und vergleiche zu aggro berlin zu ziehen ist wohl lächerlich weil aggro berlin nen völlig anderen style fährt. jungs weiter so wir feiern euch wir sehen uns am 1.4 im JUZ !!!!!!!!
Marci
Da könnte man so einen geilen Track draus machen. Wenn der Text gut wäre. Aber wieder so,teilweise assi. Ansonsten ist alles gut verkleidet.Darum auch 5 Punkte. Ist aber schon um einiges besser als eure anderen Tracks die ihr hier zum Voten bereitgestellt habt. Versucht mal das Ordinäre raus zulassen!
Oben