S

Heavy Metal Rap

  • Autor sk66
  • songvote_creation_date
Deutschrap ausm Südwesten // Album kommt im Mai 2006 über ein in Deutschland sehr bekanntes Label // Freut Euch drauf und saugt Euch bis dahin die Exklusive Internet Tracks // Wir möchten uns mit diesen Exklusive Internet Tracks, welche in diversen Internetforen zum Download bereit gestellt werden bei allen Leuten bedanken, die uns gepusht haben und uns unseren Weg geebnet haben // Die Exklusive Internet Tracks sind in der Regel Promo-Tracks auf Ami-Beats // Teilweise sind die Tracks schon einige Monate alt oder von unseren Auftritten her bekannt // PEACE
Autor
sk66
Song-Veröffentlichung
Artist
Kleiderschrank Militär
Kategorie
HipHop
Aufrufe
232
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Superior
Also echt nicht böse gemeint aber ich kann auch nur lachen, denn das versuchte agressive Gerappe passt ja mal überhaupt nicht, würde mich interressieren weclhes Label euch genommen hat!? Denkt nochmal über den Sinn von Hip Hop nach, vielleicht kommt ihr dann ja mal auf andere Gedanken!
InSomnius
also mit heavy metal hat dieser heavy metal schonmal überhaupt gar nix zu tun. *ggg* es macht aber auch als hiphop nicht wirklich viel her... miese 80s-snare, dosengitarren, billige synthies... der erste mc klingt, als hätte er nen rottweiler verschluckt, und der zweite, als hätte der rottweiler ihn am hintern erwischt. so ne art mischung aus drecksau und fred durst.... nur ohne kraft, ohne sinn. aber herzhaft lachen kann ich darüber.
marcoman
Naja...auf den Text geh ich mal gar net erst ein...er ist es nicht wert... Mädelz, wenn Heavy Metal Rap, dann nehmt echte Gits und keine Plastik-Klampfen aus der Konserve. Ehrlich gesagt, daß Backing hat nicht im Ansatz das Niveau, welches es verdienen würde gepresst zu werden. Von daher bin ich sehr gespannt, welches "große Label" es denn sein wird...ganz ehrlich, ich muss schmunzeln... Um aber auch was positives zu sagen: Die MC ham auf jeden Fall Potential. Gerade die gegesätzlichen Styles kommen prinzipiell ganz interessant rüber. Mehr als 5 Punkte sind trotzdem noch nicht drin, wie gesagt, das Instrumentale ebenso wie die Beats sind zu schwach auffer Brust. Macht von mir aus auf "dicke Hose", wenn ihr gereift seid, aber da müsst Ihr schon noch ein Pfund drauf legen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Also irgendwie fehlt mir bei dem Song der Bassbereich, mein Subwoofer kommt da glaub ich ganz selten zum Einsatz. Die Stimme passt sicherlich zum Text, aber kommt mri manchmal etwas sehr gekünstelt vor. Da wäre sicherlich mehr herauszuholen gewesen.
Oben