M

Ocean of Emotions

  • Autor Michaaa
  • songvote_creation_date
Ein ruhiger entspannter neuer Track zum chillen.
Ich übe noch ;-)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Michaaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Michael Sappa
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
472
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
  • Danke
Reaktionen: Michaaa
Locis
Mir gefällts. Nette Spielereien. Die abgeschnittenen Sounds am Ende stören mich etwas. Weiterüben! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Michaaa
stonyroad
Ist angenehm anzuhören, die von meinen Vorvotern genannten Punkte kann ich unterschreiben.
Außerdem: Ich würde noch am Ende feilen, das kommt zu abrupt . Für die 6:34 ist es zu "gleichartig"

Tipp: Stell deine Tracks zunächst mal ins Feedback und hol dir dort paar Meinungen.
  • Danke
Reaktionen: Michaaa
Out Of Mind
Eigentlich nett anzuhören. Störend in der Tat ist nur die Kick. Sie klingt alleine etwas verloren bzw. zu eindimensional.
  • Danke
Reaktionen: Michaaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Man hört, daß Du noch übst ;-)
Alles ein bissl zu rudimentär. Da kann man noch so einiges machen.
Wo sind denn z.B. die HH, die den Beat unterstützen ? Du hast nur die Kick. Ist insgesamt alles bissl langweilig. Soundmäßig ist es ja schon gut gemacht. 6/10
  • Danke
Reaktionen: Michaaa
Oben