Schmups

O-M-A

  • Autor Schmups
  • songvote_creation_date
Eigentlich zwischendurch enstanden für die OMA zum Geburtstag. Trotzdem mal reinhören. Hat vor allen Dingen riesigen Spaß gemacht, das Ding zu entwickeln.
Autor
Schmups
Song-Veröffentlichung
Artist
Schmups
Kategorie
HipHop
Aufrufe
125
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Man merkt schon, dass Du fast nicht weißt wohin mit dem ganzen Text. Das ist halt im klassischen Versmaß gesungen und nicht im Rapperflow. Leider ist im Refrain der Background erstens verzerrt und zweitens zu laut. Aber weißte was? Allein schon die Idee, für seine Omi ein Lied zu schreiben und aufzunehmen find ich klasse! Songtechnisch ist das jetzt nicht der Burner und muß sich -da er im Voting steht- auch dem Vergleich zu den anderen Sachen hier stellen, aber so what... Gute 7 von mir (10 für die Idee)
BaraMGB
Sowas gehört zwar nich ins Songvoting, aber ich finds geil! Hab mich weggeschmissen bei diesem Refrain! :D Geil!
Marci
Hi! Bist Du verwant mit Udo Jürgens? Stimmlich bist Du sehr nah dran. Der Hip-Hop oder RMB Beat ist etwas falsch oder unglücklich gewält. Im stil von Udo jürgens wer es bei mir besser rüber gekommen. Für den Sound und Deine arbeit,gibt es bei mir 5 P. Ps:Udo Jürgens ist ein super Musiker und Entertainer! Nicht das Du Dich nach her noch beleidigt fühlst. Gruß Marci
Kayler
Naja, kann sein das es nicht meinen geschmack ist aber mir gefällt die Stimme kein Stück der flow hört sich runtergerappelt an und an manchen stellen kommst du garnicht hinterher oder hast einfach zu viel geschrieben k.a. aber trifft auf keinen fall meinen geschmack ....... Der beat gefällt mir am anfang sehr aber lässt dann auch schon nach ....... Aber da du sicher Feedback haben willst sage ich mal als erstes was dazu ;) Aber lass dich auf keinen fall abbringen denn es gibt sicher ein paar oder mehrere leute den diese musik gefällt ......
Oben