PalmaSola

Nicht Allein (feat. Guido Krämer)

Der neue Song ist diesmal etwas experimenteller geworden,
ein bischen Shyntwave und moderne Elemente.
Die Hauptvocals hat ein bekannter diesmal übernommen.
Von mir ist Musik und Backings



Hier gehts noch zum Video:

Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
72
Bewertung
This rating will show up in 26 day(s).

Song-Rezensionen

emhead
Eigentlich ein super Song.
Wenn der Mix nicht so wär wie er ist.
Im Refrain geht das Lautstärkeverhältnis Vocals/Musik ja noch. Aber in den Strophen ist der Gesang zu laut, zu trocken. Insgesamt ist der Mix zu laut. Einige Verzerrungen klingen nicht gewollt.
Bitte unbedingt nochmal dran schrauben! Text, Harmonien, Melodien und Gesang sind wirklich gut.
spellsound
Ich finde es schade, dass ein guter Song durch so etwas einfaches, wie den Gesang viel zu laut zu mixen leidet.
Die Theatralik des Gesangs - der Mix aus "Ambient" und "härteren" Sounds mag ich sehr.
In der Bridge habe ich mich textlich auf die Pointe am Ende gefreut - und sie dann (akustisch) nicht verstanden ;-)
Ist für mich aber auch gut nachvollziehbar - besonders, wenn man neue Sachen ausprobiert, verlieren die Basics gerne mal den Fokus.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Also Refrains kannste!! :D

Wunderbar nachfühlbar und leicht zu merken. Die Stimme ist voll cool, aber irgendwie nicht ganz so geschmeidig eingebettet... technisch kann ich es nicht erklären, aber ich musste den Song von der Lautstärke leider ein gutes Stück runterregeln, weil es sonst in meinen DT770 unangenehm zu scheppern/plärren begann.
Insgesamt bleibt für mich eine geile Komposition und ein schöner Aufbau eines Songs, den ich mir gerne noch öfter reinziehen werde!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
Der Stilmix gefällt mir gut. In der Strophe ist mir die Stimme etwas zu prominent gemischt, im Refrain passt es mMn besser. Hab's gern gehört. ********
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben