TDR_Sven

"New World" jetzt mit Musikvideo

  • Autor TDR_Sven
  • songvote_creation_date
Liebe Freunde ,

der letzte mp3 Upload ging daneben und ich habe leider nicht die Rechte das mp3 File zu ändern ( Tausch / delete etc..).
Daher wage ich einen neuen Upload ... ..
Der Song ist von Haus aus düster gemixt und hat in Bestform schon ausreichend Basis zu einer lehrreichen Kritik ;-) .

Für die visuellen Zuhörer habe ich gestern ein Video zum Song geuploaded




Liebe Grüße
Sven
Autor
TDR_Sven
Song-Veröffentlichung
Artist
The Drowning River
Kategorie
Independent
Aufrufe
701
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

rho
Die Kritikpunkte sind alle schon genannt, aber im Großen und Ganzen gefällt's mir gut. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
AlexKohnert
Ich find das richtig gut! Ich könnte nie so ein chaos produzieren - und das meine ich im positivsten Fall! Man merkt bei dir das du dein Handwerk beherrscht und ich würde mich um mehr Songs dieser Art freuen!!
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
asli
+++ Gesang ( ausser dem Denglisch Slang ;-) )
++ Instrumente, Arrangement, Komposition. Ende kommt ein bisserl abrupt.
Die Drums sind mir auch zu trocken. Bass könnte etwas lauter sein beim nächsten Mal.
Insgesamt: gut gelungen
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
holgi
geiler Song

Drums klingen mir zu trocken und nen Bass höre ich nicht raus.............................................................
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
jet2
jo, hier ist der sound deutlich besser!
die mucke gefällt.
kleiner wermutstropfen ist das denglisch.
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
Beyolie
Aaaah, das kann man ja schon viel besser anhören. Gut, dass zur Zeit die "1-Song-pro-Monat" Sperre noch nicht greift, sonst wäre Dein "Lofi-Upload" hängen geblieben. :smil469f7d0f87c90: Ich finde den Song richtisch jut, höre zwar zur Zeit nur Logitech-Tröten, aber für die funkrioniert der Mix ausgesprochen gut - kann also nicht verkehrt sein.
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
spacyfreak
Abwechslungsreich arrangiert, gut gemischt / produziert.
Denglish ist freilich immer so ne Sache.. hat man einmal mit native englisch vocals gearbeitet will man nie mehr mit deutsch-Akzent englischen Gesang hören .. 😜
  • Danke
Reaktionen: TDR_Sven
Oben