Crosswise

My heart beats

  • Autor Crosswise
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,
diesmal bin ich ganz mutig und plaziere meinen neuen Song in der Kategorie "Pop", weil ich der Meinung bin, dass es jetzt endlich mal passen könnte und ich ganz nah dran bin :)

Zumindest ist es weniger experimentell als sonst.

Vocals sind nicht von mir, sondern aus den Weiten des Internets.

Vielen Dank für jedes Anhören, jede Bewertung, jede Meinung!
Autor
Crosswise
Song-Veröffentlichung
Artist
Crosswise
Kategorie
Pop
Aufrufe
636
Bewertung
7,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Finde ich super gut. Tolle Stimme.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
AlexKohnert
Schön Arrangiert :) Danke für das Stück!
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
cartoffle
Der Sänger gefällt mir, Gesangsmelodie zur Begleitmusik ist gut arrangiert. Sehr gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
montybunker
Gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
Beyolie
Guter Job! Musikalisches Rundherum-Arräinschment - vor allem der Arp - Bass - gefällt mir außerordentlich:music:. Angenehm zu hören, über Kopfhörer ganz ausgewogen und gekonnt. Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
musicdevil
Song, Idee usw. ist gar nicht mal schlecht, aber mixtechnisch viel Luft nach oben, besonders was die Abgrenzung der Drums vom Bass anbelangt.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
hopoh
Guter Song ! Die Herangehensweise ist ja dem Remixkontest ähnlich...daher auch nicht so einfach, um eine bestehende Voice etwas zu kre-ieren was dann auch passt atmomässig, harmonisch und formal...bei dir hat es gepasst, schöne Arbeit...Reschbäckt :)
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
Krax
Ein angenehmes Stück Musik hast Du da vorgestellt, vielen Dank!
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
SoulFrontier
Schöner Pop Song. Mir ist es etwas zu brav geraten. Klar, vocals sind toll, es ist aber auch eine Kunst um bestehende vocals einen Song zu basteln und zu arrangieren. Das weiß jeder, der es mal versucht hat.
Insgesamt ist Dir da richtig gut gelungen!
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
stonyroad
Kann man sich anhören. Die Vox gefallen mir.

Ich versteh das so:Du hast den elektronischen Rest um diese Vox herumgebaut und eine neuer Song kam dabei heraus . Wie bei den Vocal -Redingens hier auf rec.de
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
speedtom
Ist gut geworden! Natürlich ist der Gesang gut, allerdings muss ich sagen, dass genau das ja DIE Herausforderung im homerecording ist, den eigenen Gesang, die eigenen Melodien, mit eigenem Equipment aufzunehmen. Da hast du quasi eine Abkürzung genommen, wenn das Herzstück nicht von dir stammt.

Ansonsten ein rundes Ding!
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
jet2
toller song, klingt klasse.
könnte vielleicht noch ein ganz klein wenig mehr schub aus dem bassbereich bekommen.
darf man mal fragen, wo man so einen gesang in den welten des internets findet?
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
H
Sehr guter Sound. Guter Mix (Bassdrum dürfte ein bischen mehr kicken. Toller Gesang. Top Produktion! Find ich sehr geil!
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
Kosaken-Kaffee
Ich finde, da ist Dir ein ansprechender Song gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Crosswise
Oben