polyteq

Musik für deinen Kopf

  • Autor polyteq
  • songvote_creation_date
Autor
polyteq
Song-Veröffentlichung
Artist
polyteq
Kategorie
Pop
Aufrufe
503
Bewertung
6,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
Moin , mir fehlt da so`n bischen die Bandbreite an Instrumenten...aber selbst bei dem Repotuoire ....es kommte alles aus der Mitte....ich finde da muss mehr Breite rein. So gehtts ja nu nich..;) Mfg Chris
  • Danke
Reaktionen: polyteq
hpfmusic
Jo, nicht ganz so stark wie Eure andere Nummer, aber sicherlich auch ne sehr solide 8,44 ;-) Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: polyteq
A
Von der Produktion sicher gut, aber dem Stück fehlt das gewisse etwas
  • Danke
Reaktionen: polyteq
Wolkenrekorder
Tolle Ideen, warmer Sound. Die Drumprogrammierung hätte noch etwas vielseitiger ausfallen können.
  • Danke
Reaktionen: polyteq
Lutzrobbylu
eine ganz feine Arbeit ist das...tolles Arrangement, klasse Umsetzung. Geht ins Ohr. Mix ist OK. Schade ist nur der fade out....Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: polyteq
E
Für meinen Geschmack etwas zu eintönig, der mix ist gut, eine etwas leidenschaftlichere Gesangsstimme würde dem ganzen etwas mehr Pepp geben, aber Geschmäcker sind da ja bekanntlich verschieden ;-)
  • Danke
Reaktionen: polyteq
Z
Wow, nicht übel. Vielleicht ein klein bisschen zu steril und der Bass, wenn der etwas knackiger wäre und das Ganze so ein bisschen nach vorne treiben könnte, ich glaube dann hätte ich noch ein bisschen drauf gepackt. Aber wirklich sehr geile Ideen drin, da sind Könner am Werk, merkt man z.B. an dem Gitarrensolo, klein, fein und eben nicht so wie es 100 andere an der Stelle machen würden, passt …. Wie gesagt, da fehlt mir so ein klein bisschen das, was nach vorne geht und noch ein bisschen mitreisst. Vielleicht zu Kopflastig ….. ;)
  • Danke
Reaktionen: polyteq
Zurück
Oben