1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Musik für deinen Kopf

Song in 'Pop' von polyteq gepostet, am 13.11.10.

  1. polyteq

    polyteq

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    198
    198
    6.43/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Musik für deinen Kopf
    Dauer:
    00:03:20
    Datum:
    13.11.10
    Interpret:
    polyteq
    Kategorie:
    Pop

     
    polyteq, 13.11.10
  1. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    6/10,
    Moin , mir fehlt da so`n bischen die Bandbreite an Instrumenten...aber selbst bei dem Repotuoire ....es kommte alles aus der Mitte....ich finde da muss mehr Breite rein. So gehtts ja nu nich..;) Mfg Chris
     
    profhoell, 21.11.10
    polyteq bedankt sich.
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.382
    3382
    8/10,
    Jo, nicht ganz so stark wie Eure andere Nummer, aber sicherlich auch ne sehr solide 8,44 ;-) Lg HpF
     
    hpfmusic, 18.11.10
    polyteq bedankt sich.
  3. Archie2

    Archie2

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    60
    60
    4/10,
    Von der Produktion sicher gut, aber dem Stück fehlt das gewisse etwas
     
    Archie2, 17.11.10
    polyteq bedankt sich.
  4. Wolkenrekorder

    Wolkenrekorder

    Registriert seit:
    13.11.10
    Punkte:
    19
    19
    8/10,
    Tolle Ideen, warmer Sound. Die Drumprogrammierung hätte noch etwas vielseitiger ausfallen können.
     
    polyteq bedankt sich.
  5. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    7/10,
    eine ganz feine Arbeit ist das...tolles Arrangement, klasse Umsetzung. Geht ins Ohr. Mix ist OK. Schade ist nur der fade out....Gruß Rob
     
    polyteq bedankt sich.
  6. elvis77

    elvis77

    Registriert seit:
    06.03.07
    Punkte:
    38
    38
    5/10,
    Für meinen Geschmack etwas zu eintönig, der mix ist gut, eine etwas leidenschaftlichere Gesangsstimme würde dem ganzen etwas mehr Pepp geben, aber Geschmäcker sind da ja bekanntlich verschieden ;-)
     
    elvis77, 14.11.10
    polyteq bedankt sich.
  7. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    7/10,
    Wow, nicht übel. Vielleicht ein klein bisschen zu steril und der Bass, wenn der etwas knackiger wäre und das Ganze so ein bisschen nach vorne treiben könnte, ich glaube dann hätte ich noch ein bisschen drauf gepackt. Aber wirklich sehr geile Ideen drin, da sind Könner am Werk, merkt man z.B. an dem Gitarrensolo, klein, fein und eben nicht so wie es 100 andere an der Stelle machen würden, passt …. Wie gesagt, da fehlt mir so ein klein bisschen das, was nach vorne geht und noch ein bisschen mitreisst. Vielleicht zu Kopflastig ….. ;)
     
    polyteq bedankt sich.