MuSociety

Movement in Head

  • Autor MuSociety
  • songvote_creation_date
Alle Instrumente bis auf die Drums Live eingespielt. Instrumente: Korg MS10(Original) Korg MS 20(Original) Korg VC 10(Vocoder) die Flöte wurde über den Vocoder spielt © 2005
Autor
MuSociety
Song-Veröffentlichung
Artist
Bam Dorner
Kategorie
Independent
Aufrufe
206
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Tja, was muss man nehmen um die 8 Minuten durchzuhalten? Mir ist das auch zu abgefahren vs. zu langweilig. Sorry.
stonyroad
Ein Sammelsurium von Sounds. Könnte das vertonte Innenleben einer Maschine sein. Es passiert ständig das selbe nur hin und wieder machts ein anderes Geräusch. 8min damit zu füllen ist eine schon Herausforderung Keine Änderung in Sicht verdaulicher Track ? würd es als hypnothischen Track einstufen aufgrund der ständigen Wiederholungen. Eine Art musikalisches Mantra. Wozu das Copyright Symbol ?
helge1973
Da sind schon interessante Delay-Sounds drinne, aber wenn ich grade nicht in Dalai-Lama-Laune bin, fasiziniert mich da ansonsten nix :schulterzuck: Der Track stirbt an den unzähligen, gleichen Patterns, die Drum-Abteilung döselt völlig ein und es passiert kaum was. Wie gesagt, für die REM-Phase passend, ansonsten eher nicht. Vor allem nicht bei DER Länge :smil47eddbd8e1ae8:
Oben