MuSociety

Ashes of Storm

  • Autor MuSociety
  • songvote_creation_date
© 2014
Autor
MuSociety
Song-Veröffentlichung
Artist
Bam Dorner
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
435
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Kann dem Stück wenig abgewinnen, da es irgendwie keine Struktur hat. Vielleicht bin ich ein Kunstbanause oder zu jung oder zu beides... Vielleicht würden visuals dafür sorgen, dem Track ein paar Bilder im Kopf zu verleihen.
Anfang find ich nicht so gut. Hat mich an Consolenspiele der frühern 80ger erinnert. Bischen "Welcome to the Machine-Syth" macht da mit. Gute Parts hat da Ding. Hält bei laune beim ZUhören. Leichter Hang zu dem seligen Rick Wright ?
hopoh
Synthsounds sind gut. Groove auch muss ich an Gong aus den 70er und 80er denken, das open Hihat stört mich etwas, wirkt auf mich auch noch etwas unfertig und kantig , vielleicht auch so gewollt von dir, auf jeden Fall hast du leichte Fehler bei den synthsolos nicht wegretuschiert - das macht es sehr lively , sympathisch und gibt ihm Charakter...sessionmässig, schräg, etwas retro und eigen in Groove und Atmo würd ich mal resümieren. Ach ja eine zumindest kurze Beschreibung wäre schon gut gewesen !
helge1973
Ein Versuch die SynthAnfänge wieder aus den Särgen zu holen? Hat funktioniert. Mein Problem: hab ich auch zu oft gehört früher. Gab ja nüscht anderes :schulterzuck: Aber grade WEIL ich es ZU oft gehört habe, fasziniert es mich nicht mehr. Nach wie 4 gibbet da frischere Sounds - und Einfälle. Davon mal bitte etwas MEHR! :pray:
Marry50a
Geil.... Trppmusik aus den 70ern. Matraze raus, Räucherstbchen, nen anständigen Joint, den Song auf *Loop stellen*.......... PEACE.............. Wir sind doch alle Brüder und Schwestern! Make Love, not War! ;-o Hat was!!
Zurück
Oben