PalmaSola

Morgentau

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Der nächste Krachsong ist fertig :D
Dazu haben wir nochmal ein kleines Video gedreht:

Vielleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen Metalfan :)


View: https://youtu.be/MXvghQHXapY
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
428
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

cartoffle
Sehr schön! Hab es laut über die Kopfhörer gehört.........................................
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Schönes Ding. Wow, mit Video. Holgi hat unten was von Tiefmitten geschrieben. Ja, irgendwas da unten fehlt evtl. ein bisschen, habe ich mir auch irgendwie gedacht. Aber ich höre einen Tag mal so und den andern Tag anders (schlecht). Tolle, kreatie Produktion. Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
Hat mir sehr gut gefallen!

_____________________________________________________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
holgi
Nu Metal ist nun nicht gerade mein Steckenpferd, daher muss ich hier erst mal bissel in mich gehen und an mir arbeiten, um das würdigen zu können, was zweifelsohne sehr gekonnt dargeboten wird :)

Deutsche Texte im Metal mag ich sehr, Muttersprache und so, hat was.

Was mir am Mix auffällt; er hat ein Loch in den Tiefmitten, das klingt daher bissel höhenlastig und es fehlt zudem dadurch auch Druck.

Aufm Master unten/mittig was rein, fertig, schätze ich.

Kompositorisch ist das sehr gut gemacht, gesanglich ebenso.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
cooler nu-metal-song.
von den lyrics habe ich leider nicht alles verstanden.
den mix hätte man in der hinsicht evtl. noch ein bisschen transparenter kriegen können,
aber der master ist mir positiv aufgefallen, weil er nicht zu platt gepresst wurde.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben