boeserAbdul

moonraga e-version / summer of love

  • Autor boeserAbdul
  • songvote_creation_date
reine Instrumentalversion des Songs bei dem der ein oder andere "da_so_über_den_Moogbasslauf_stolpern_tut" den es leider gar nicht gibt. (Bass kommt von Korg Prophecy). Song ist nicht gemastered, also pur direkt aus den Maschinen aufgenommen. Arpeggio geschredderte Fläche ist vom Cyber6 der einen SC88 Sound ansteuert, welcher Sound das war weiss ich leider nicht mehr. Nicht nachvollziehbar für mich ist die Tatsache das Roland einen wirklich gut klingenden 18DB Filter in eine Konservenbüchse einbaut und diesen dann nur in 30% der Sounds aktiviert. Das verstehe ich nicht, absolut nicht nachvollziehbar. Ähnliches habe ich bei Roland allerdings schon des öfteren erlebt. Deshalb bin ich auch bei Sonar / Cakewalt / Roland misstrauisch. verwendetes Equipment: Quasimidi Cyber6 Quasimidi Quasar ext. Roland SC88 Korg Prophecy Logic Audio Platinum 5.5 div. Behringer Limiter / Kompressoren etc.
Autor
boeserAbdul
Song-Veröffentlichung
Artist
boeserAbdul
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
114
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
gefaellt mir , schoener bass groove. schoen abwechslungsreich zum ende hin. etwas mehr lead square waere nicht verkehrt gewesen. so ist noch jede menge platz fuer voice sampels. die bd koennte auch was mehr definiert sein.
  • Danke
Reaktionen: boeserAbdul
Oben