sebuko

Merry Xmas & a Happy new Year!

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Sodalle. Mit diesem Song entlasse ich euch alle in die Weihnachtsfeiertage und wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich mich in den nächsten Tagen in den Ski-Urlaub verkrümeln werde und noch unklar ist, ob ich online sein kann oder nicht.
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
323
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Strat-Spieler
Sorry, aber ich kann da weder Weihnachtslied noch sonstwas draus erkennen! Klingt für mich wie ein bisschen mit Arpeggien gespielt und mit ein bisschen Synthie-Sounds laboriert! Wo ist da ´ne Melodie oder eine Stimmung zu erkennen? Zwar handwerklich in Ordnung, ist aber für mich kein Song in dem Sinn! Gruß Tom
Good4u
Hi Sebuko Welch schöner Weihnachtssong...... mir gefällt die Instrumentierung ausserordentlich gut zum Weihnachtsthema...... Auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und dass du dir kein Bein brichst.....
antares
Hi Sebuko, sehr passender Titel und Lied. Klingt nach ... ;) ... ne keine Vergleiche ... Schön und rundes Stück das mich mit Glocken auf eine wunderschöne Zeit vorbereit, die Weihnachtszeit aus vergangenen Tagen. Damals (wie heute auch...hehehe) in der Jugend war man ja spätestens nach dem öffnen des 1ten Kalenderfensters, besonders lieb zu seinen Verwandten ;). 24 Tage nett sein, dies ist ja auszuhalten ... und dann der Tag ... glänzende Kinderaugen ... Schnee ... der "St. Nikolaus" ... das Essen ... die Verwandten/Besuch ... warten ... Weihnachstbaum anguggen ... und ... Ich wünsch Dir schöne und erholsame Ferien und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Alles Gute und bis bald im HR. lg antares
Oben