blackberryblossom

Mean Old Women

  • Autor blackberryblossom
  • songvote_creation_date
Wollte unbedingt mal einen Song mit Fingerschnippen aufnehmen. Hier ist er. Die Einflüsse sind klar erkennbar Songs wie "Fever" oder "16 Tons".
Autor
blackberryblossom
Song-Veröffentlichung
Artist
Blackberry Blossoms
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
326
Bewertung
7,91 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

jeansonyou
Spotless ! Die Hörschnecke hat die Schwingungen übertragen.Fuss steht fest im Steigbügel.Gefällt mir richtig Gut !
P
Schönes Teil
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
coole gesangsparts und contrabass sound mit einer mischung country auf der gitarre - finde ich irgendwie gut
geebee
Yeah! Das Fingerschnippen kommt gut! Alles ist easy-locker-flockig. Ganz passend auch der Slapeffekt auf der Stimme!
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
Fabfabian
Ja, Fever ist überdeutlich. Mir fehlt das ein bißchen mehr rotzige Coolness. Aggressiver, mehr Live-Feeling. Groove. Und 50s Sound. Aber hitverdächtig auf jeden Fall mit großem Potenzial nach oben. Bitte nochmal überarbeiten.
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
ElectricSheep
Leasure! alles weitere wurde bereits gesagt ;) mäh
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
neonlight
Selbst nach mehrmaligem Hören, macht der Song immer noch Spaß. Klassische Struktur funktioniert;) Sehr angenehm.
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
C
Jau, ich schließe mich den Vorrednern an. Solide Nummer, sehr gute Performance. Vielleicht 'nen Tacken zu stark an den Vorbildern angelehnt, dadurch etwas überraschungs- und höhepunktarm. Nichtsdestrotz, schön und selten hier zu hören. Gutes Handwerk!
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
songfritz
guter sound, arrangement wirkt traditionsverbunden, hat aber den gewissen pfiff, besonders gut gefallen mir die tonart und melodieänderungen, machen den song interessant. Man versteht den Text und kriegt gleich beim ersten Mal mit, worum es geht ! Einziges Manko ist aus meiner Sicht der Text des Refrains, das zündet nicht ganz - born in the middle of the night - wrong - right. Aber mir fällt jetzt grad auch nix Bess'res ein. Go on rocking, Billy!
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
KascheK
Ja, sehr schön! Besonders der leicht gospelnde Ausklang. Aus meiner Sicht das einzige Manko: das Stück könnte ein etwas rauheres Feeling vertragen, die Stimme und die Instrumentierung sind mir etwas zu glatt geraten. Trotzdem: gefällt, very tasty!
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
C
Mal was Anderes. Ich find´s gelungen.
  • Danke
Reaktionen: blackberryblossom
Oben