P

Mal so & mal so

  • Autor Planlos
  • songvote_creation_date
Ein relativ spontan & fix entstandener Song von uns, von einem Discobesuch mit Kater & Frau inspiriert =)
Autor
Planlos
Song-Veröffentlichung
Artist
Mastaplan
Kategorie
Pop
Aufrufe
123
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Ha, sehr witzig und sehr ausgeklügelt gemacht. Ich finde es unten herum einfach etwas dick aufgetragen und die Stimme(n) etwas zu sehr im Hintergrund, etwas schwer verständlich. Gar nicht meine Baustelle, aber ansonsten wirklich sehr gut gemacht, Hut ab !
Fabe24
Ich verstehe zwar so ziemlich alles, wenn ich mich auf den Text konzentriere, trotzdem sind die Voclas nicht präsent genug und sollten besser warnehmbar sein. Insgesamt kann ich nur sagen, dass es mir gefällt. Ein Hit ist es für mich zwar in keinem Fall, aber doch mehr als die 7 (solide Arbeit), daher gebe ich auch 8 Sterne. gz, fabe
qatcho
Schöner Song, toller Mix, netter Text... aber: leider sehr schwierig zu verstehen, da der Gesang viel zu leise ist. Was mir außerdem fehlt ist ne richtige Hook und etwas mehr Abwechslung im Arrangement. Alles zusammen knappe 8 Punkte.
C
Wieder mal ne schöne Sache soweit von euch. Aber der Gesang geht in dem Mix unter und leider verstehe ich da kaum was vom Text. Sonst finde ich den Mix soweit ganz okay, wobei mir hie und da ein bissken was an Höhen fehlt, klingt zum Teil etwas dumpf. Und, so gut ich den Song an sich finde, mir fehlt da der greifbare Höhepunkt. Das Intro ist aber echt superklasse.
Oben