SoleLuna
  • Autor SoleLuna
  • songvote_creation_date
Hier noch Song drei unserer Bandraumaufnahmesession. Vielen Dank Georgyj fürs Mischen, Mänu fürs Drummen , Pascal für die Aufnahmen und euch fürs Reinhören! lg
Autor
SoleLuna
Song-Veröffentlichung
Artist
SoleLuna
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
92
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Song gefällt mir von der Musik her fast so gut wie "Story X". Soundmäßig finde ich es die beste der drei Nummern. Der Bandcharakter der Musik (im Gegensatz zum DAW-Charakter) stört mich hier nicht mehr ganz so, aber noch ein bisschen. Ich meine damit die kleinen Timingungenauigkeiten (nicht viel aber das Feeling ist noch etwas ungenau), den Songflow (feste Blöcke, jeder spielt seinen Part) und das Arrangement (es fehlt ein bisschen Finesse und hier und da mal ein Studiogimmick). Ist nur so ein Gefühl. Live wäre es toll, hier so als Single ist noch Luft nach oben.
U
Stimme gefällt mir sehr ! Der Song ist auch ein guter, jawohl Das Arrangement ... weniger ist oft mehr ... !
Locis
Sehr prägnante Stimme. Aber irgendwie nimmt mich der Song nicht mit. Liegts an den unterschiedlichen Parts? An der Gitarre, die alles zudeckt? Ist trotzdem ne ansehnliche Zahl an Sternen geworden...
TGud
Schließe mich meinen Vorrednern an. Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen aber durchaus solide.
Recaper
Guter Song, leider kein authentischer Sound. Wäre er doch für diese Musik so wichtig! Ich habe mir die Demo Tracks auf Soundcloud angehört weil ich immer auf der suche nach guter Musik bin und finde euren Garage Sound um einiges cooler weil authentischer. Song bei Soundcloud herunter geladen, ein wenig nachbearbeitet und gut war's. 7 Punkte für das was hier Online steht - 9 für Soundcloud. "Mut zu(m) Sound"
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna
Wennto
Jau...muss den Vorvotern zustimmen.Mit ordentlich gemischter E-Gitte locker 1-2 Punkte mehr. Mich erinnerts teilweise an die Pixies. Find ich enorm stark das Ding...Wenn die viel zu laute, schlecht gemischte E-Pfanne nur nicht wäre... auch meinen Hörgenuss trübt das Geschrabbel sehr. Die Stimme find ich einfach nur göttlich! Die Nummer ist stark, sehr stark.
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna und Nightfly
asli
Hab jetzt einige eurer Songs gehört. Die Shredder-Gitarre is ja schon sowas wie ein Markenzeichen von euch geworden. Dein Gesangsstil auch. Der Song an sich ist sehr schön, aber in meinen Ohren macht die Klampfe einiges kaputt - zumindest dämpft sie mein Hörvergnügen. Insgesamt eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna
TheButcher
Coole Nummer; E Gitarre im Verse bissl zu "präsent" - hat mich ansonsten sehr gut unterhalten. Ich mag euren style, den flow, deinen Gesang und dein songwriting sehr.
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna
Nightfly
Sehr schöne Stimme und toll gesungen! Dafür gibt´s zwei Extrapunkte! Die lauten Stellen in eurem Song sind mir zu kratzig und zu laut und reißen mich zum Teil böse aus der ansonsten schönen Atmosphäre des Stücks. Ansonsten gefällt mir euer Lied gut!
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna
helge1973
Die Akkordfolgen hat man zwar schon oft so gehört und war auch immer gewinnbringend, ist also nix Spannendes, jedoch fügt sich das ganz gut in den (eigensinnigen) Gesang ein. Auch die Kombi aus leisen/lauten Momenten weiß zu gefallen, auch wenn das nix bahnbrechend Spannedes ist. Hat Charisma. Alles in allem solide.
  • Danke
Reaktionen: SoleLuna
Oben