breakbeat

Lost Woods Remake

  • Autor breakbeat
  • songvote_creation_date
Dubstep Retro Rock Fusion Remake, produziert auf einem Galaxy S4 mit uFXloops. Der Song ist mittlerweile zwar schon ein paar Monate alt, aber viele kennen diese Version noch nicht. Inspiriert von Ephixa, wurde der Song komplett mit eigenen und Creative-Commons Samples neu produziert, und wer Zelda kennt, dem wird das Thema "Lost Woods" bestimmt was sagen. Kritik natürlich wie immer gerne - nur bitte vielleicht wenns möglich wäre, eine Produktion auf nem Handy nicht zu hart mit Studiomöglichkeiten vergleichen. Wenns gefällt, kann ich gerne noch ein paar weitere uFXloops Produktionen hier reinstellen, oder bei Interesse mal auf soundcloud reinschauen: https://soundcloud.com/ufxloops Dort gibt es auch weitere Informationen zu den verwendeten Samples (Attributions)
Autor
breakbeat
Song-Veröffentlichung
Artist
ufxloops
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
262
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
Mix ist zwar nicht ganz so gut, vor allem die Drums sind zu weit hinten, aber es ist mal wieder schön, in die verlorenen Wälder von Zelda Ocarina of Time abzutauchen:) Dafür gibt es einen extra Punkt......
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
musicdevil
Oha olle Game Musik, nicht wirklich mein Ding, aber wenn ich mal Geschmack außen vor lasse und Arrangement usw. bewerte, geb ich gern paar Punkte :)
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
helge1973
Ob Handy oder sonstwo: ich bewerte das, was ich höre - fertig! Es klingt schon stark nach alter Gamemusik. Soweit so gut. Was nicht so gut ist, ist der Mix. Da sind die Drums zu dosig und mehr Sauberkeit wäre da vonnöten gewesen. Aber Du hast das - das merkt man schon - mit viel Liebe zum NerdDasein gebastelt - und das geht in Ordnung.
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
Oben