breakbeat

KatHakuku

  • Autor breakbeat
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Song, made with uFXloops alle Samples Attributions auf soundcloud.com/ufxloops. Ein schwedischer User nannte das "Pudel Rock". Ging mir dabei nicht um den perfekten Mix, sondern um die gute Laune, die die Nord Leads ausstrahlen, ich liebe diese Dinger. Mir hat die Stimmung des Songs so gut gefallen, dass ich ihn für das neue Feature Video benutzt habe. Die Gitarrren und das Schlagzeug sind komplett als einzelne Noten gesampled und in ufxloops über Patterns gesequenced.
Autor
breakbeat
Song-Veröffentlichung
Artist
ufxloops
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
255
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
Mir macht es gute Laune - erinnert an finale Sequenzen aus MarioKart oder so. Wäre was für ein durchgeknalltes youtube Mangavideo, oder wie der Kram heute so heißt.
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
berwag
Weil das ein richtig fieser Ohrwurm ist und absolut verrückt klingt, kriegst du von mir ein "Ja" ;-)
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
KascheK
Pudelrock, das waren doch Europe und Konsorten, Final Countdown etc.da ist mir das hier deutlich sympathischer. Kommt mr aber mehr wie ne Fingerübung vor, wie eine ausbaufähige Idee.
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
stonyroad
In der Kürze liegt zwar die Würze, gilt aber hier für mich nicht. ISt als wären dir die Ideen ausgegangen. Von meiner Alm in Ösiland betrachtet find ich die Gitten und die Drums tempobedingt schon arg künstlich. Da hätte ich Sythns eingesetzt stattdessen
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
helge1973
:lol: Ja, die Snare rattert wie ne MG - ganz lustisch :) Erinnert mich an beknackte Gamecube-Stunden. Sicher nicht schlecht, aber sicher auch eher was für Nerds. Frag mal den DonPedro, wie der das von seiner Alm ausm Ösiland oben findet :-D Der weiß nichma watn GameCube ist :hammer: Na, nicht schlecht, aber echt ZU Retro, um noch zu begeistern - die Gamemusik hat sich halt doch in den letzten Jahren stark entwickelt. Da musste schon andere Geschütze auffahren und ne wenigstens halbwegs aktuelle Library mal benutzen - am besten Gravity von Heavyocity :-D (nee, is keine Schleichwerbung und nee ich krisch auch kehne Prozente dafüa :smil47eddbd8e1ae8:)
  • Danke
Reaktionen: breakbeat
Oben