breakbeat

Beautiful Crime (Remake)

  • Autor breakbeat
  • songvote_creation_date
Beautiful Crime Remake mit uFXloops auf dem Android. Mehr Infos und alle Credits zum Song (Original von Grayson Sanders aka Tamer): https://soundcloud.com/ufxloops Youtube Video:
Autor
breakbeat
Song-Veröffentlichung
Artist
ufxloops
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
611
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mich irritiert das Ding das die Melodie pfeift. So ein Mix aus Flöte und Sythie das versucht wie eine Stimme zu klingen. Oder später Geige und Synthie. Die Begleitung macht auch keine gute Figur. Sehr statisch und auf den Punkt. Frei von Gefühl, wie eine Roboterband. Quatinsiert doch nicht alles bis zum Gehtnichtmehr, lasst ein bisschen RAum für "Fehler"
M
Dafür, dass es mim Händi gemacht ist, ist es ne ganz witzige Sache. Aber das reicht dann doch nicht ganz, um völlig cool zu sein. Irgendwas abgefahrenes hätte ich mir da gewünscht, oder erwartet. Wer weiß, wo die Reise mit den Handwählern noch so hingeht. :)
helge1973
Auch hier - wie bei Olli_P - hämmern die Drums totally dead daher ... das Schnarchen hört man bis hierhin :( - Für den Bass gilt das Gleiche. Dazu kommen noch schreckliche Sounds, wie zB dieser "TrötenSynth", der den Track "führen" soll. Gott sei Dank aber kommt wenigstens ein wenig besserer Sound so zwischen 3:10 - ca. 3:33. Bitte beim kommenden Track weitaus mehr Abwechslung in den erwähnten Bereichen und überzeugendere Klänge! Herrgott, gibt doch SO verdammt viele davon im (Sequenzer-) Universum :shakehead: Dass ich am späten morgen SO schimpfen muss! :sauer:
Beyolie
Bin mal gespannt, wann der erste hier endlich auf Deine "product placements" dieser android uFXloops anspringt. Ist ja auch beeindruckend, was man heutzutage alles zusammenbasteln kann. Man kann es natürlich auch übers Songvoting probieren. Ist schon ärgerlich, wenn man von einer Sache überzeugt ist - und keinen interessierts. Zum Stück. Nett - über Kopfhörer klingts mir aber ein wenig zu dumpf.
Zurück
Oben