R

Lost in SPaCe

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Gamemusic - Soundtrack Red5Music
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
365
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Ist ahlt ne Soundcollage, evtl für nen Film, aber für´s Songvoting eher nicht geeignet.
stonyroad
Fahr auf Space-Nummern ab. Deshalb gefällt mir schon mal der einstieg bei dem man sofort weis das man an einem Ort ist wo man nicht wirklich hingehört. Die Voxen hätte ich sparsamer eingesetzt.Auch den Terminator Sound der manchmal auftaucht. Ohne das wäre man in einer Wolke geschwebt ohne Ahnung wos hingeht. So klingts eher nach "Wurde von Außerirdischen betäubt, Fox Hilf mir" Hat mir am am besten gefallen von deiner "Trilogie"
  • Danke
Reaktionen: MichaelKorbFolkshop
hopoh
Den Songtitel find ich schonmal gut ;) Die Musik ist ein Anfang ja... aber zu einem fertigen Song fehlt schon noch was...oder ich versteh den avangardistischen Ansatz noch nicht ganz :)
  • Danke
Reaktionen: MichaelKorbFolkshop
moorfrosch
Der Musikteufel hat Recht. Dieses von einigen Experten wiederholte durchforsten der Presets des neuen Synthesizers hier als Song ein zu stellen, finde ich den Leuten gegenüber ungerecht, die durch viel Mühe und Arbeit echte Musik entstehen lassen
musicdevil
Das was du hier einstellst, machen einige Plugins von zb. "H.G. Fortune" fast automatisch, wenn man nur eine Taste drückt, dafür gibts von mir kein Lob o.ä.
helge1973
Als Vollnerd, der ich nun mal bin UND als jemand der keine Freund hat(te), hab ich mir unzählige Star Trek:Next Gen-Folgen angetan. Und in einer Folge, in der die Mannschaft immer begeisterter von einem Vorreiter des Ifons war :lol: gab es immer so eine Background-Mukke, die mich an Dein Stück ... also, DEINE MUSIK :schaem: erinnert. Das blubberte auch immer so vor sich her in genau diesen beschriebenen Szenen und passte auch dazu. Wemma sich dann diese Szenen vorstellt, funktioniert der Track auch. Es ist in Ordnung, wenn die Kompos minimalistisch/nicht vorhanden sind, dann aber bitte ich doch um guten Sound. Dieser hier - ist gar nicht gut, weil alles - again - vermatscht und auch kaum Raum und Fläche hat. Solltest mal bitte Deine Mixing-Skills verbessern oder Deine Tracks in die Mischmaschine hier werfen. Vlt findet sich ja ein Opf... ein Freiwilliger. Und das Ganze hätte etwas mehr Quali.
Oben