D

Losing My Roots (Waste Yourself Tonight)

  • Autor Dave1978
  • songvote_creation_date
Ein Song den ich letztes Jahr geschrieben habe. Passt zu keinem Projekt, da durch den Stilbruch in der Mitte musikalisch zu abgedreht. Der Song handelt von dem gewöhnungsbedürftigen Leben in meiner neuen Heimat Köln zwischen Großstadt-Tristesse und Nachtleben.
Autor
Dave1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Dave1978
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
192
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Vom Innovations-Faktor ganz nah an Solefald (RIP?). Gutes Dingen.
InSomnius
gitarren klingen etwas quäkig, aber das könnten die 128kbps des mp3 sein. die kick setzt sich nicht ordentlich durch. der part am schluss rockt geilstens. was davor kommt ist auch okay, allerdings wirkt es irgendwie zusammengestückelt, ohne roten faden. dadurch kommt der song nie in einen fluss... schade. denn stilvermischungen find ich eigentlich immer sehr geil. song: 3/5 sound: 4/5
Biko
Der Song hebt mich jetzt nicht sonderlich ab, aber gut gemacht. Gruß Biko
N
geil...
snailsoft
bis auf kleine unzulänglichkeiten ists recht cool.
P
Cooler Git Sound und auch recht geil gespielt und arrangiert. Die Rock `n Roll Nr. kommt überraschend gefällt mir aber an sich schon sehr gut. Daher eine gute 8.
Amy
Stimme passt nicht so recht ins Gesamtkonzept, rutscht ab und an ab, auch ist die Stimme an manchen Passagen zu leise. Gitarren spielen ab und an für sich selbst und gegen den Rytmus.... Die Bridge oder was auch immer das sein soll, ab 1:35 min, da denkt man es fängt ein anderer Song an, wobei ich die von dem Lied am schönsten und am überzeugensen finde. Die Gitarren sind mir zu muffig, geht noch besser.... Reicht leider nur für eine 6....
Oben