molemuc
  • Autor molemuc
  • songvote_creation_date
Hier einmal was elektronisches. Ob das auch experimental ist möchte ich bezweifeln, aber das Genre ist so vorgegeben. Sicher ist es aber nicht zwingend radiotauglich, manche meinen es sollte ein FSK16 drauf. ... viel Spass damit
Autor
molemuc
Song-Veröffentlichung
Artist
molemuc
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
176
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Ich find die eingesetzten Sounds interessant und find auch die gespielten Patters und veränderten Vox gut in Szene gesetzt. Erinnert mich an "Fame" von Bowie Der Cut am Ende ist schonein bissi hart um nicht zu sagn deplaziert, aber der spacige Groove kommt wieder. Tut gut wieder mal komplett was anderes zu hören.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
helge1973
Eieieieiei .. das Gefiepe geht einem aber gehörig auf den Sack :shakehead: Dann ist der Drops bei 3:23 mehr als ausgelutscht - und dann geht es ungünstig mit nem Fade-In weiter, was wie ein Fremdkörper wirkt. Auch die eingesetzten Voxes sind mehr als überflüssig und in einer Art Oldschool, die MIR nicht gefällt. Ich halte das Ganze für einen wirren und 4 allem übersteuerten Fehlschlag. Da hilft selbst der Begriff "Experimental" nicht. :erschreck:
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Oben