molemuc

einskommaeins

  • Autor molemuc
  • songvote_creation_date
einskommaeins kilo wurde ich leichter bei diesem Stück. Eher eine entäuschung - hätte mehr sein sollen.
Autor
molemuc
Song-Veröffentlichung
Artist
molemuc
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
151
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

dabex
mir gefällt der anfang sehr gut (Y) hätte gehofft dass das lied noch wächst, nur leider geht das lied iwie in einem durch so,... vox taugt mir jez nicht so,. alles in allem,.. jaa kann man lassen so,. muss man aber nicht ! mfg
Wolkenfreund
avantgardistisch. reisst mich jetzt nicht völlig vom hocker, ist aber angenehm anders und mutig. interessante soundbilder.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
L
Also die dreckige Synthkulisse finde ich als Einstieg auch gelungen, genauso ist der Groove mit Drums und Bass auch ok. Du löst dich aber leider im Verlauf des Arrangements überhaupt nicht von dem loopartigen Konzept los und es findet keine Entwicklung statt, da kann auch das Vocalsample nicht helfen. Ich kann mir vorstellen, dass in deinem Kopf viele Ideen dazu vorhanden sind, für den fremden Hörer bietest du aber zu wenig! Vielleicht mal liegen lassen und wann anders weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: molemuc
stonyroad
Guter einstieg, direkt groovig . Das akkordmuster, d.h. der Wechsel und die dauer bis es zum Wechsel kommt ist ähnlich wie bei "Future". Aber dennoch hat das DIng hier deutlich mehr leben und ich höre lieber zu als bei "Future" Die kreischende Dame hätts nicht gebraucht. Das hätte ich auch einer Maschine überlassen. Aber das beeinflusst nix. am Ende, naja, its allwright
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Oben