molemuc

giorgio

  • Autor molemuc
  • songvote_creation_date
würde fast sagen das ist elektronische Popmusik. ... viel Spass damit
Autor
molemuc
Song-Veröffentlichung
Artist
molemuc
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
348
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Is poppig. Hat was gemeinsam mit den Songs die ic ihn Läden wahrnehme wo kaputte Jeans verkauft werden. Find ich ganz gut was du an Sounds da untergebracht hat Ist wieder mal ein Song den man nicht nach deer Komplexheit der Komposition bewärten dart sondr wo die Sounds im Vordergrund stehen. Ende=nix gut, urplötzlich und mitten im Leben.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
helge1973
Erinnert mich n bissken an die Titelmelo von ZAK! (die alten Sägge, von denen es ja nur so in der Greisenloft hier wimmelt!), ist auch schon mal wesentlich strukturierter als das davor, allahdingens ... lösen sich die beiden ZU verschiedenen Melodien immer derart ungünstig ab, dass man denkt, man hört da 2 Lieder, die hin- und her switchen. Hinzu kommen wieder Oldschool-Samples, die ich schon im Überfluss gehört habe. Not my cup of Beer - aber schon mal besser. Aso: mir fehlt dann noch die Snare für nen flüssigeren Groove.
  • Danke
Reaktionen: molemuc
Oben