micha

Leben [reggae]

  • Autor micha
  • songvote_creation_date
Sooo.... nu isser fertig. riddim is von lebasti und text und stimme von mir. hatte die ehre mich an den einzeltracks probieren zu dürfen. mitgemacht haben mein springverb, ein ibanez dm1000 und ein digitech tsr12. n dickes :bigup: an lebasti für den riddim! der sucht übrigens weitere voice-overs! einfach melden! have fun wit dat! micha
Autor
micha
Song-Veröffentlichung
Artist
LeBasti feat. micha
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.174
Bewertung
9,06 Stern(e)

Song-Rezensionen

Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
wieso hab ich hier noch keine 10points verteilt? *selbstkastei*
piego
Frauen mit Bikinis - sag ich nur!
Y
Schöner Song! Ich muss mich allerdings Speet anschließen, finde das Intro hätte noch ein bisschen saftiger sein könner. Die Bläser klingen mir leider auch etwas zu gesampled... Daher "nur" 8 Punkte =)
marcoman
PRITTI SONG! RIISPEK!
D
so... also nach dem 4ten mal wirds langweilig :) obwohl... ach einmal geht noch ^^ big up! i love it!
J
ich find den track kuul. mix is auch gut. ich persönlich hätte die stimme weiter in vordergrund gepackt, ist aber geschmackssache. 9 points 4 ya tune. nice work! 8)
E
Erinnert mich ein wenig zu sehr an Seeed. Der Text hätte abwechslungsreicher sein können, dann wäre es echt witzig.
stoman
Super! Für herausragende 10 Punkte müsste m.E. noch ein bisschen mehr passieren, aber das Stück ist schon erstklassig.
E
Der Hammer das Teil. Schön produziert. Der Text sagt schon viel aus :D deswegen 10 Sterne.
DrNibbert
und fast sone tiefe stimme wie d-flame;) ("höhen und tiefen") ich finds saugeil, der gitarrensound gefällt mir total.
D
Hat was, ist mir allerdings ein bisschen gar zu programmiert...
mathew
Hi Schweinegeil!! Das groovt das es ´ne wahre Freude ist. Der Song macht einfach Spaß - auch für "nicht Reggae Hörer" Desshalb dicke neune Gruß Mattes
404NotFound
In sich sehr stimmig - das groovet 8) Nix zu bemängeln -> 10 Punkte!
Speet
Das Beste was ich bisher vom Micha gehört habe und somit direkt 9 Sternchen .. Abgesehen vom Intro (einziger contra-punkt) echt top! Gruß
Can
Yeah, das hab ich ja weitaus ungrooviger in Erinnerung. Super geworden, micha, deine Rauchstimme kommt sehr gut... ;)
sic
Klasse! Geiler Groove und coole Stimme!
meesha
Cool, men, thats a nice groovy song, ya did 'ere. :)
E
Bin begeistert. Klasse Stimme, klasse Text, und der nicht unwichtige Rest klingt ..wie soll ich sagen...authentisch? Den Mix empfinde ich auch als sehr gelungen. Das ist mir 'ne 9 Wert. Grüße
Zurück
Oben