micha

Das Ereignis [Hörspiel]

  • Autor micha
  • songvote_creation_date
Ein Science-Fiction Kurzhörspiel Sprecher - mad Beth - TigerNT McArlin - randy Johnson - Rdough Musik und Geräusche - divorcery Idee, Buch, Sounds, Mische und Arrangement - micha DANKE an alle Beteiligten für die lange Geduld, hehehe - alles in allem dümpelte das Teil nun 1 Jahr in der Schublade und hat nun doch das Licht der Welt erblickt........und ich machs Projekt nieeeeeeee wieder auf...:D Zu bemerken ist, daß alle Sprecher unabhängig voneinander eingesprochen haben, lediglich mit dem Script als Vorlage. Gruß, micha (192 KBit/s - 13,3 MB)
Autor
micha
Song-Veröffentlichung
Artist
UnitedAudioArtist of homerecording.de
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
558
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Hi Nette Idee, gut umgesetzt, originell ! Werd´s mal meinem Sohn abspielen (der ist jetzt 13) und hat gern Hörspiele. Eigentlich müsste ich erst danach voten, weil die Kinder sind gute Indikatoren für solche Sachen, aber ich mags ja auch lg
marcoman
Commander Perkins? Na sicher ... hab alle Folgen auf original MC... ...diese gelungene Sache hier kommt da zwar nicht ganz ran, trotzdem klasse gemacht...Authentizität der Sprecher...von Topp bis Flop alles dabei...Sound Design ist klasse...auch die Interlude-Themes...doch, prima Sache das...
S
coole sache. besonders hervorzuheben ist die lache bei 2.55... die kann jawohl alles! kennt hier eigentlich jemand commander perkins? nicht? ich dachte...
S
hallo gut gemacht ...sehr spannend.... die Sounds sind nett und vermitteln gut die Atmosphere.... Ich vergebe nur neun Punkte, da mich nicht alle Sprecher immer überzeugt haben... das ist aber wahrscheinlich durch die fehlende Interaktion der einzelnen Sprecher entstanden... Ich könnte mir vorstellen das die Sprachaufnahmen besser sind , wenn die einzelnen Sprecher auch in einem Raum sind. Aber das hatte du ja auch erwähnt, deswegen würde ich eigentlich 9,5 geben aber dat geht ja nicht. Gruß Studiocrew
Zurück
Oben