PalmaSola

Laufrad

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ich wollte nochmal mitmachen :) Diesmal eine ganze andere Richtung als das Acousticstück, was ich vor ein paar Monaten hochgeladen hatte. Vieleicht gefällt es dem ein oder anderen ja :)
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
473
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

0
nettes Riff am Anfang. eun bußchen mehr drive und Druck könnte dem Song guttun. nice
stonyroad
Fäng gut an mit den distort Gits. Vox nicht ganz so dramatisch, will sagen harmlos, passen nicht zur Vorgabe der Gits. Die Vox sollten brüllen. Die Wah find ich special gut, auch das Solo.
speedtom
Deutschsprachiger Alternative-Rock ist ja eigentlich mein Ding, aber der Song will leider bei mir nicht zünden. Vermutlich liegt das an der Gesangslinie, entweder ist das nicht richtig gerade gesungen, oder - wahrscheinlicher - will die Gesangslinie (gerade die Strophen) nicht zum Instrumental passen, irgendwas beisst sich da.
Kosaken-Kaffee
Super!
Oben