Lousse

Latin Rose Explorer

  • Autor Lousse
  • songvote_creation_date
So, hier mal etwas komplexer mit Gitarre...schön relaxed und ein bisschen im Santana Stil...ich weiß, nicht perfekt, aber die Stimmung ist ganz gelungen...
Autor
Lousse
Song-Veröffentlichung
Artist
Pierre Lousse
Kategorie
Pop
Aufrufe
233
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Jo, das Gitarrenspiel ist schon ziemlich mau. Aber zumindest lässt sich melodisch erahnen, wo Du hinwillst. Pop isses so nicht, könnte man aber, in 'ner leicht modifizierten Fassung, durchaus als Hintergrundmucke in irgend 'nem deutschen Indie-Roadmovie laufen lassen. Aber auch hier gilt: es ist zu lang für das schmale Thema.
Good4u
Alec beschreibt es auf den Punkt.....
  • Danke
Reaktionen: Lousse
kruparsonic
Ich würde vorschlagen, lass deinen Song nächsten Mal zuerst im Feedback-Forum beurteilen, und erst dann an den Start im Voting bringen. Die Idee muss noch ausgearbeitet werden.
  • Danke
Reaktionen: Lousse
M
Sorry, ich find's eher langweilig und ermüdend. Aber keinesfalls relaxed, oder dergleichen.
  • Danke
Reaktionen: Lousse
AlecDrow
Hat bestimmt Spaß gemacht in dem Feeling zu versinken während des musizierens, allerdings kann ich als Aussenstehender diesen Film nur schwer nachvollziehen ;) Übung macht den Meister. Beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: Lousse
Soundkraft
Santana? Ähm..nö? Klingt eher so wie meine Fingerübungen auf der Gitarre, die ich seit 3 Wochen besitze. :D Nee..also das klingt sehr hölzern und passt auch nicht zum Hintergrund. Auch sonst ist in dem Track nicht viel los finde ich. Weder in der Breite noch in der Länge. Ich finds insgesamt einfach alles ein bisschen wenig für einen fertigen Song, vor allem wenn der in der Kategorie Pop steht...und für Chillout ist mir die Gitarre nicht chillig genug und selbst für diese Genre zu langweilig. Zum Mix lass ich mich nicht aus...das können andere besser. Hart klingende 3 Punkte von mir...sorry, aber ist mir einfach zu wenig Substanz für nen fertigen Song. Aber ich hab auch so angefangen...also weitermachen. :)
  • Danke
Reaktionen: Lousse
Oben