Lousse

Dark Temperatures

  • Autor Lousse
  • songvote_creation_date
Schön dunkel und gut für einen Soundtrack...Ambient
Autor
Lousse
Song-Veröffentlichung
Artist
Pierre Lousse
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
219
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Bin da ganz bei Ken. Mir fiel da prompt die lange Autostrecke am Anfang von Mulholland Drive von David Lynch ein :)
K
Hmmm... sehe das weniger eng als die anderen Voter. Steht ja hier in der Kategorie Soundtracks. Die ersten 2 Minuten geht das Dingen voll auf, dann kommt der Leerlauf. Passende Bilder gäbe es schon dazu, so isses nicht. Man sollte nur nicht dabei Disney Hochglanzbilder Verfilmungen im Kopp haben, sondern eher B-Movie und Independentfilm.
geebee
Der Klang ist ja nicht schlecht, aber ich muss meinen beiden Vorvotern schon zustimmen: Da passiert zu wenig. Eine Melodie, andere Harmonien die die Struktur mal aufbrechen, eine Steigerung? Man kann sich natürlich an den Klängen erfreuen, wenn man so im Studio sitzt, und Sachen ausprobiert. Aber mach dir mal Gedanken darüber, dass der gute Klang erstmal ein wichtiger Baustein für einen interessanten Track ist - mehr nicht. Damit kannst du bauen!
  • Danke
Reaktionen: Lousse
Wennto
Jo...viel steckt da nicht drin! Bei mir kommt auch nicht viel an, sorry. Evtl. fehlen die Bilder, welche ich mir nicht vorstellen kann. Eintönig und einschläfernd. Am Ball bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Lousse
M
Da steckt aber nicht sonderlich viel drin. Mir persönlich ist das etwas zu wenig "Musik". Keine Spannung, kein Höhepunkt, nix was fesselt, nix was mitnimmt. Da solltest du nochmal ran.
  • Danke
Reaktionen: Lousse
Oben