Rene Becker

Last Song

  • Autor Rene Becker
  • songvote_creation_date
Western Story Song - aufgenommen im Mai/Juni 2019
Genre - Country
Autor
Rene Becker
Song-Veröffentlichung
Artist
Rene Becker
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
865
Bewertung
6,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

X
Sehr guter Gesang! Es fehlt ein bisschen der Spannungsbogen. Ansonsten solide.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Turquoise
Jeremiah Johnson kommt mit zwei fetten Bibern in der Falle nach Hause, und seine Squaw lächelt ihn das erste Mal an. Er lächelt zurück. Der Beginn einer kurzen aber schönen Liebe.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Beyolie
Ich kann auch nicht mehr absondern als die werten Voting-Kollegen. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Schöne Gitarren,schöne Vocals, schöne Stimmung. Dieser Stil gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
jet2
schließe mich den vorvotern an,
schöne stimmungsvolle musik.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
S1Fraggle
Ja der Gesang hinkt ab und zu aber die Gitarren sind echt gut. Schönes Ding.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
notenhobler
Grundstimmung des Songes kommt rüber. Der Gesang sitzt nicht immer. Den Klang der Hauptgitarre finde ich etwas harsch und den Mix nicht ganz stimmig, aber dran bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Kosaken-Kaffee
Jo, klingt ziemlich final im Sinne, das war's jetzt. Probier doch mal den Feedbackbereich hier im Forum, bevor die Nummer ins Songvoting wandert:
https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19/

giphy.gif
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Zurück
Oben