Rene Becker

It´s My Party

  • Autor Rene Becker
  • songvote_creation_date
;) ein Song der dich in den richtigen Party Modus bringen soll. :p
Am besten laut aufdrehen wenn du gerade von einem stressigen Arbeitstag nach Hause fährst.

Ich danke euch fürs Reinhören!
Autor
Rene Becker
Song-Veröffentlichung
Artist
Rene Becker
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
940
Bewertung
6,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Hm, irgendwie klingt mir die Nummer etwas müde. Die Energie fehlt im Gitarrenspiel, im Drive, in den Drums und vor allem im Gesang. Ist ja auch nicht leicht, einen rockigen Partykracher zu bringen, klar. Aber hier entsteht doch ein, vermutlich unfreiwilliger Gegensatz zwischen gute Laune Text und etwas kraftloser Produktion.
Auch das Songwriting kommt mir etwas müde und ideenlos vor. Eher eine Aneinanderreihung bekannter Party-Rock-Versatzstücke, für meinen Eindruck. Mir fehlen die frischen und zündende eigene Ideen.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
the duke
Mix ausbaufähig. Vocals teilweise leider bissl flat gesungen. Wenn Töne alle im Chorus passen würden und die Stimme en bischen kräftiger kommt - ist der Refrain ein Kracher. Strophe noch leicht ausbaufähig um die mehr vom Refrain abzugrenzen.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Refrain richtig rockig, Strophe kommt da leider nicht ran.Gitarre mach ihr Ding.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Turquoise
Nicht schlecht, aber ausbaufähig.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
notenhobler
auch hier..., guter bis guter Song, aber Gesang und Mix haben noch Luft...
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
pivo7
Ich finde den Ansatz voll gut! Coole Mischung aus Bon Jovi, Bruce Springsteen und Bryan Adams! Find ich musikalisch gelungen. Da machen andere (bekanntere Leute) Hits draus! Tjaja ... man müsste schon berühmt SEIN. Ohne Arbeitserlaubnis keine Aufenthaltsgenehmigung und ohne Aufenthaltsgenehmigung keine Arbeitserlaubnis! War schon immer so!
Die Stimme müsste deutlich mehr nach vor und viiiiiiel selbstbewußter rüberkommmen (vielleicht mit'm leichten Reverb!?!??). Du musst Dich nicht verstecken! Sieh Dir Springsteen an! Du musst herzhaft "POSEN"! HAU ES EINFACH RAUS!! (9/10)
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
jet2
schließe mich den vorvotern an, wobei mir dieser song besser gefällt, als der andere.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
holgi
Solider Rocksong.
Der Mix ist nicht so prall. Da sind einige Sachen die nicht zünden. Dein Gesang klingt mir auch deutlich zu gehemmt. Du hälst dich spür-/hörbar zurück.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Kosaken-Kaffee
Die E-Gitarre, v.a. die Einwürfe, sind mir etwas zu laut.
Auch hier finde ich den Sound der Gitarren noch zu undefiniert.
Ansonsten solide Nummer vom Gesamtbild her.
  • Danke
Reaktionen: Rene Becker
Zurück
Oben