JUANITO

Lass uns weg von hier

  • Autor JUANITO
  • songvote_creation_date
"Lass uns weg von hier" ist ein weitererTrack aus dem kürzlich erschienenen MIXTAPE "HOCH HINAUS" von Smooth & Juanito Auf www.smooth-juanito.net zum free Downloaden Genre :R&B/Hip Hop Künstler: Smooth: Rap/Songwriting Juanito: Gesang/Songwriting/Produktion gruss
Autor
JUANITO
Song-Veröffentlichung
Artist
Smooth & Juanito
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
535
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

NinaEins
groovy baby... I like... der Song nimmt mich mit... weg von hier ;) Liebe Grüße Nina EDIT: Hab gerade meine Sterne verbessert... nach oben... :D höre den Song plötzlich von meiner playlist und bin voll geflasht. Der Text Hammer und der Groove passt perfekt dazu. Ich finds toll. Danke und liebe Grüße Nina
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 8,00 Stern(e)
Gute Laune Lied - schmeckt nach Sommer. Mir hat's gefallen.
hpfmusic
Zeitgeist getroffen. Geiler Sound. Darf gerne noch etwas deutlicher ausfallen, teilweise etwas schwer verständlich. Ende kommt zu schnell. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: JUANITO
helge1973
Locker flockig geht's hier zugange, vermisse den Sommer, merk ich :-D Ich weiß, es ist blöd, wenn man "ganz nett" schreibt, aber das trifft es hier - ohne es schlecht zu meinen, denn: es hat keine Höhepunkte, bringt keinen frischen Wind ins Genre, berührt mich nicht, bereitet mir aber ein gutes Gefühl. No more - no less, guys.
  • Danke
Reaktionen: JUANITO
Zurück
Oben