JUANITO

Hoch Hinaus

  • Autor JUANITO
  • songvote_creation_date
"Hoch Hinaus" ist der Titeltrack aus dem kürzlich erschienenen MIXTAPE "HOCH HINAUS" von Smooth & Juanito Auf www.smooth-juanito.net zum free Downloaden Genre :R&B/Hip Hop Künstler: Smooth: Rap/Songwriting Juanito: Gesang/Songwriting/Produktion gruss
Autor
JUANITO
Song-Veröffentlichung
Artist
Smooth & Juanito
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
318
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Also der Gesang ist schon der börner. 8) Mit dem Sound bin ich irgendwie nicht so zufrieden.. Also find das Verhältnis von Beat und Stimmen nicht gut.(LAUTSTÄRKE;STEREOPANO) Rap ist ausbaufähig, hört sich an wie ich vorm Spiegel und ich kanns garnicht. 8) Sorry meine Meinung. Der Track an sich, da schliese ich mich dem Helge an ist nichts neues geht aber immer gut durch den Songaufbau. Würde mal gern ein eigenen Song von Juanito hören. LG NOK
helge1973
Dieser "Glassynth" in den Strophen, als auch im Ref gefällt mir gar nicht, klingt so nach "Astro-TV" und ich denk schon an die fet.. übergeschichtete Ische, die die Karten in der Hand hält, während ein verzweifelter am anderen Ende der Leitung fragt, ob das noch was wird mit seiner Tussi :roll: Auch die Drums sind so Standard, zu oft gehört, genauso der Riddem. Aber ... ich mag den Gesang von Juanito, also die Grundstimme und die Ehrlichkeit aus der Message kommt sauber rüber. Der Rap klingt mir zu gedrückt, das sollte "freier" interpretiert werden, echter, so, wie der Gesang. Im großen und ganzen aber mag ich das Lied, da ich generell auf sowas stehe. Wenn auch kein Spektakel, so ist es doch saubere Arbeit.
Oben