JUANITO

Ich Lebe

  • Autor JUANITO
  • songvote_creation_date
"Ich lebe" ist Ein Track aus dem kürzlich erschienenen MIXTAPE "HOCH HINAUS" von Smooth & Juanito Auf www.smooth-juanito.net zum free Downloaden Genre :R&B/Hip Hop Künstler: Smooth: Rap/Songwriting Juanito: Gesang/Songwriting/Produktion gruss
Autor
JUANITO
Song-Veröffentlichung
Artist
JUANITO
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
445
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Potential nach oben definitiv aber das arpeggio nervt dann irgendwann und die falsetto Stimme... uiui...
J
der ganze song ist stark gemeint und ist stark ! aber er verliert durch die nicht perfekte sounds und schwächlelnde produktion und auch fehlende stimmliche fähigkeiten. leider sehr schade..... das ding an für sich find sehr geil.....sogar chartfähig! bitte nachbessern und dann wünsch ich alles gute und dann wird das auch was.
hpfmusic
Leider nicht ganz so stark! Die Kopfstimme ist nicht so wohl passend. Passiert nicht ganz so viel, was mich packt.
  • Danke
Reaktionen: JUANITO
NinaEins
ok, die message ist alt, aber trotzdem gut und man hört es gerne. deswegen finde ich die hook "ich lebe meinen Traum" gelungen, so wie auch die meisten Parts im Song. Ich finde es catchy!!! ist halt populärmusik... und das kann ja nicht schlecht sein. ;) Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: JUANITO
helge1973
Hört sich von den Drums her wie ne Timbaland-Produktion an :) Die hohen Stimmen jedoch nervt, die Hautpstimme kommt nicht so ganz durch, ist auch nicht besonders wirkungsvoll und von der Mische her etwas weit weg vom Schuss UND auch noch zu aalglatt - mir fehlt das Gefühl, die Echtheit zu dem, wovon Du singst. Der Rest vom Beat (abgesehen von den Drums) ist auch mit diesen nach oben gezogenen hohen Arpeggios ziemlich belanglos und ZU oft vorhanden. Am Schluss ist auch das Songwriting ziemlich nach Schema F, bietet keine Überraschungen und ist auch ZU wiederholend. Ach,ja .. der Text ... "Lebe Deinen Traum" - eine Message, die jetzt auch nicht neu und ziemlich abgedroschen ist, leider auch zum Gesamtkonstrukt passt. Die an sich saubere Produktion aber lässt auf künftig Gutes schliessen. Bitte in den nexten Track mehr Seele, Eigensinn und Varianten einbauen UND: am Gesang üben, bzw. der Lebendigkeit darin. Potential ist da. :) Ich hoffe, das war fair enough.
  • Danke
Reaktionen: JUANITO
Oben