Geistpark

Lass mich rein !!!?

  • Autor Geistpark
  • songvote_creation_date
Buh-Buh-Böser HorrorRock mit deutschem Text
smil451c714a30092.gif
Autor
Geistpark
Song-Veröffentlichung
Artist
Geistpark
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
177
Bewertung
6,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundkraft
Och menno, wär das ein geiler Song , wenn der Mix da mit den Ideen und dem (im positiven Sinne kranken und glaubhaften) Gesang mithalten könnte. Da geht mir leider viel vom Potential verloren....die Power die kommt nicht richtig rüber und das wäre bei so nem Song schon wirklich wichtig....so wie Rammstein ohne Brutalosound halt auch nur noch die Hälfte wert wäre. Mit ordentlichem Mix wäre das für mich ein Hit...so wies jetzt ist bleibt es bei mir bei sehr knappen 6 Sternen stecken. Nutze beim nächsten mal unbedingt vorher das Feedbackforum oder die Mischmaschine, damit dir sowas nicht nochmal passiert ;)
Colonier
Marilyn Manson auf deutsch war mein erster Gedanke.
U
Boah, da wackeln meine Boxen :-O Song ist sicher kreativ, wird aber durch die strenge Abmische hier etwas sehr zusammengedrückt ...
M
Echt schwierig zu bewerten. Prinzipiell finde ich die "Andersartigkeit" schon mal löblich. Auch so Kleinigkeiten wie die Spieluhr oder die Mellotron (-artigen) Strings gefallen mir und passen auch zu diesem extravaganten Stil. Die Refrains finde ich sehr schön, dazwischen wird es dann mitunter sehr zäh bis nervig. Die Gitarrenmischung ist m.M.n. gar nicht mal so unpassend, hat ein bisschen was von 90s Industrial/Wave Rock. Aber dazu müssten die Drums ein Eckchen knalliger kommen. "Potenzial nach oben" trifft es insgesamt recht gut...
Dodo_I
Hey, das ist ja mal ein Ding. Und so sehr ich immer der Meinung bin, erst der Song, dann der Misch ... ... hier fehlt der richtige Misch, dass es auch richtig knallt. Und zwischendrin hängt es dann etwas durch, so bis 3:30. Da fehlt dann auch mal ein anderes Riff, ein anderes Instrument oder andere Gitarre, vielleicht noch irgendwas Überraschendes ... Abba schonnichschlechdso
TGud
Hm, bin hier etwas "zerrissen". Einerseits super Idee, tolles Arrangement. Auf der anderen Seite der soßige Sound. Angefangen beim Gitarrensound, der echt mehr auf die 12 gehen müsste über den Gesang, der mMn weniger Mumpf und mehr Zzzzt vertragen könnte bis hin zu dem Hall, der alles mit Hallsoße zukleistert. Vielleicht solltest Du nur mal zur Orientierung den Tipp von Holgi ausprobieren. So ist es für mich leider nur solide mit Potential nach oben.
holgi
Hi, da passiert ne menge, auch hier gehst du mit den Räumen derbe ins Gericht :) Schon mal darüber nachgedacht jemand anderen mischen zu lassen? Du jonglierst mit ner stattlichen Anzahl von Ideen, Panoramafahrten inklusive, ich hab Stress damit deinem Text zu folgen, es lenkt zu viel ab. Gruss Holgi
AndiPaulo
Is ja mal krähativ!! Nur der Sound geht für mich net, der gehört mehr auf die 12. Is alles irgendwie so ne Hintergrundsoße.
helge1973
Hier gefällt mir der Gesang besser. Dieses cranke kauf ich Dir ab, auch - passend dazu - die Wut und den plötzlich anderen Refrain ("will Dich mit Haut und Haaren") von der Atmo her. Auch vom Arrangement und von der Kompo her ist das hier ein Hammer Teil, hat Kraft und Power und genug Abwechslung. Saugeil! L-Stelle: "Alles über Dich errrrr-fahrn" Dafür gibz dann auch 10 goldene Hellgays :bigup:
Oben