Robster

LabAssistiant

  • Autor Robster
  • songvote_creation_date
Hypnotic Trance!!!!! Ein bischen oldschool, aber hörts euch selber mal an.
Autor
Robster
Song-Veröffentlichung
Artist
Robster
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
428
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
nicht schlecht, so ne mischung aus knight rider und confusion (blade 1) . ich wünsche euch dass es mainstream wird, denn mainstream ist am besten gemastert ( dafür lasse ich mich auch gerne hier beschimpfen ). Vielleicht nochmal mit dem denoiser drüber und ein bisschen druck machen ( Bis auf wenige ausschläge ging der eq nur bis zur mitte, vielleicht ein limiter ? )
tanguy
zu sehr mainstream die eingestreuten drum rolls kommen sehr dünn rüber ansonsten ok.
D
Hi Robster. Solider Trance wird da geboten. Der Spannungsaufbau am Anfang gefällt mir, genauso wie das dann einsetzende FX. Leider wird der anfang ab 40 sec. doch etwas lang. Das Ende ist klasse gelungen. De rmix ist sauber definiert, die Drums gut gemacht. Insgesamt ein solider, schöner track.
ConFus
Kann man anders machen, muß man aber nicht. 3:22 bekommt bei mir auch nen Punktabzug. Ansonsten feiner reiner Trance. Gut gut. 7 Pointz
antares
Hi, fängt ja gut an und hat "drive"! Das Sequenzing mit den Effekten gefällt mir ganz gut ist z.T. zeitweise sehr aufdringlich gar störend im Stereopanorama zu hören. So richtig aufleben will der Song ab 02:16 , den ich kann nun doch nicht ganz ruhig sitzen bleiben. Ja da gehts ab und steigert sich nach einem einem schönen "Ambient" Teil nochmals ab 03:09, der für mich leider musikalisch ab 03:22 endet. Diesen Wechsel find ich nicht gelungen, hm ... grummel. Ich nachhinein denke ich, hättest doch das Arrangement in den 1ten 2 Minuten straffer konstruiert und den besagten Wechsel nicht so lapidar dargestellt, wären 8 Punkte bestimmt passend gewesen. lg antares
genesysx
hey, klingt soweit ganz cool. Ich finde gerade weil sich teilweise nicht so viel ändert wird die Trancewirklung gut rübergebracht da der Beat+ Bass nach einiger Zeit einem irgendwie automatisch im Gehöhr hängen bleibt :) Verbessern würde ich persönlich vielleicht mit einigen Effekten wie z.B. bei 2:49 dem reversed Crash einen fetten Reverb verleihen oder so, ist aber nebensächlich! Gut Gut!
Kesse
Hi Robster, endlich mal wieder ein Stück aus dieser Stilrichtung was mich in Bewegung bingt. ;-) Treibt ganz gut... Abwechslung hats auch... im Drumbereich bis 1:20 könnte mehr passieren, dann wirds besser.. Gutes Stück... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben