Robster

Da Geile Girl

  • Autor Robster
  • songvote_creation_date
Das hat ja gerade noch gefehlt... Zwei Vollidioten und ein großer Topf voll mit LANGEWEILE! Viel Spaß!
Autor
Robster
Song-Veröffentlichung
Artist
Robster
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
397
Bewertung
8,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Auf jeden Fall krass abgedreht. Durch die Synthies kommt so ein Daft Punk Flair auf. Also ich muss echt Sagen Technisch top und 8 Punte Wert. Gruß Dis
S
klasse, gefällt mir. die sprachsamples zu beginn sind echt top, werden aber vom den synthies teilweise etwas zu sehr übertönt. der part zwischen 0.40min und 0.47min gefällt mir am besten, danach wirkt es etwas überladen, aber immernoch gut wie ich finde.
M
technisch gesehen genial. textlich - eine zumutung :D die samplespielerein sind geil, aber nach drei-viermal hören sowas von übersteuert dass da geile girl anfängt aufn sack zu gehen.aber mit viel humor das lied - muss man dir lassen. (hatte ja am anfang eher mit richtung kraftwerk > boing bumm tschak gerechnet)
Iddl
also wenn dass mal nicht ein krasses Werk ist... 10 für die Abgefahrtheit
stevo
Da geile Song. Originell, handwerklich echt gut, und vor allem humorig. Gruß Stephan
shout
dicker sound -80er flava- albern- voll aber voll mein ding saubere leistung ! PS: steiler mix !!!!!!!!!
M
yeah geil dicker sound
genesysx
Fetzige BreakeBeatz, Sprachsamples werden gut integriert. Sowas könnt gut in ner Tanzschule für Breakdance laufen ;)
lampenkonner
schöner umgang mit den sprachsamples. sauber gemacht. gefällt mir auch.
mypan
Gefällt mir :D die sample vocals hätten im part mit den instrumenten ruhig lauter sein können. gruss mypan
Oben