Robster

35 Bury Street

  • Autor Robster
  • songvote_creation_date
Reines Klavierstück. einfach mal reinhören :)
Autor
Robster
Song-Veröffentlichung
Artist
Robster
Kategorie
Jazz
Aufrufe
396
Bewertung
9,12 Stern(e)

Song-Rezensionen

musiccreation
Sehr sehr genial! Ich lass das Lied schon zum vierten mal in meinem Player als Loop laufen... und es klingt und klingt! Weiter so! :music: Machen auch Musik in diesem Stil. Einfach mal vorbei schauen... www.MusicCreation.de Keep on playing! Joe
C
genial!! einziger kritikpunkt: mir fehlt ein richtiger höhepunkt, in dem mehr ausdruck liegt sonst aber saugeil! gruß, cito
stoman
Prima. :)
Hintermann
ich leg mich rein und fühle mich wohl!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Krieg das staunen garnicht mehr aus meinen gesicht. Respect! Zu dir das gleich wie zu MarcLand: Sofor einen Plattenvertrag ohne wen und aber!
orpheus2006
Top gespielt, auch der Song-Aufbau gefällt mir sehr gut.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
hammer echt.. erahne schlimme fingerkrämpfe und entspannungstrainings :D nichts für ungut klasse dingen! gruß Der Mimac
gfmo
Selten so ein tolles und modernes Klavierstück gehört... zudem auch noch so gut gespielt... Eine glatte 10... PS: Deine Stücke auf deiner Homepage sind auch der Hammer
vanNasen
sorry... für das klavierspiel gebe ich ne glatte 10, aber der sound ist mir wirklich suspekt. da ist soviel hall drauf (oder vielleicht nur schlecht eingestellt?) das hört sich dann doch sehr unnatürlich an. Wenn das kein VST-Instrument war staune ich allerdings noch mehr (glaub ich aber nicht). Der Song ist von der länge her gut bemessen. Aber irgend wie fehlt mir der Gegenpol zu den schnellen Piano-läufen. Vielleicht doch noch ne einen langsamen Teil der ein bisschen Spannung aufbaut reinbringen? wenn schon kein Gesang, dann muss ein Instrumental schon extrem gut sein... Hut ab vor dem Pianisten...
V
mad
Moin Das ist tatsächlich klasse! Cool. Vielleicht den Hall noch etwas entmulmen oder auch einfach abschwächen, dann wirds perfekt. Gruss Mad
ConFus
kommentarlos stark
Pitfall
WOW, ein kleines Juwel in der endlosen Welt des Homerecording. Wenn ich nun wüßte, ob der Song auch selber am Piano enstanden ist, hätte es 10 Punkte gegeben. Ist es so, denk Dir einen Punkt dazu. Gruß Pit
mathew
Hi Man, da wär mir doch fast etwas entgangen. Einfach Klasse!! Gruß Mattes
marcoman
Moin, Du meinst wohl Du wärst ne ganz große Nummer, wa? Recht hast Du! ;-) Es geht so gut wie nix über ein echtes Klavier, wo jemand dransitzt, der weiß, was er tut. Klasse, hat viel Freude bereitet!
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 7,00 Stern(e)
Klasse Stück! Könnte noch ein paar Abweichungen vertragen, zwecks Abwechslungsreichtum und so. Ansonsten bekommt man sowas ja eher seltener zu hören. Danke Robster! Gruß Hannes
S
bin mir doch recht sicher, daß es sich um ein "unechtes" piano handelt. filmmusik wurde schon angesprochen, ich hatte ähnliche assoziationen. von einer ergänzung mit anderen instrumenten würde ich eher abraten... weniger ist fast immer mehr.
tanguy
hat mir sehr gut gefallen,wenn das abrupte ende nicht währe deine musik macht neugierig auf mehrjetz,muss t mal auf deine website! gruss tanguy
ansatheus
Auch noch schönen Gruß an Keith Jarret ...
oBEATz
Gesichtslähmung - ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Ist aber nicht unangenehm... gar nicht! Das finde ich gut, und mir ist sowas von egal, ob das ein "virtuelles" Instrument ist oder ein "echtes" - was macht das im Ergebnis für einen Unterschied? Und meiner Meinung nach fehlt da nichts. Ein Piano ist ein Piano ist ein Piano. Danke dafür, Ope
Kesse
Hi Robster, das hat mich schon mal beeindruckt... und auf deine webside getrieben... da gibts "Stückchen" die mich noch mehr beeindrucken... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
kasimiruslav
Mann, Mann, die Skala muss wirklich erweitert werden... ...Für mich klingt das schon ziemlich meisterhaft.. Sehr gut recordet, würde mich interessieren ob das ein virtuelles Instrument ist oder ein echtes... Gruss, kasimiruslav
Piewo
10 x 10 x 10 Punkte!
antares
Hi Robin, hab nun alle Songs auf deiner Page angehorcht, ich bin restlos beeindruckt! "Burned good" zähl ich zu den Top-Favoriten, eigentlich alles! Ich höre wohl, das da Einer mit klassischer Ausbildung Piano spielt. Ich täusch mich sicherlich, nein da ist Einer der die Noten per Key-Editor malt ;) Respekt und Hut ab! Schreib Songs und ergänze dein Piano mit orchestralem und finde deinen Weg zur Filmmusik, das wünsch ich Dir! lg antares
mypan
hallo robin, man ich bin absolut beeindruckt. hab zuerst gedacht, na ob er das selber so gespielt hat ? aber ich war auf deiner HP und bin absolut beeindruckt von deinen stücken. schad das du aus deinen tollen kompositionen nur piano stücke machst... toll gespielt :) liebe grüße mypan
Oben