1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Kvrumpaniil

Song in 'Rock, Metal, Punk' von TonyPizza gepostet, am 03.10.19.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    31.452
    31452
    Titel:
    Kvrumpaniil
    Dauer:
    00:04:13
    Datum:
    03.10.19
    Interpret:
    Ich
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Some epic atmospheric ethnic black metal for you guys :cool:

    Tools:

    Superior Drummer Metal Foundry
    Shreddage
    Shreddage Bass
    Epic Dhol
    Action Strikes
     
    TonyPizza, 03.10.19
  1. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.985
    8985
    Schon erstaunlich was man komplett itb mittlerweile hinbekommt.
    Bei z. B. 1:15 ist die Gitarre arg Machine Gun mäßig. Das kannste relativ einfach beheben. Du hast ja verschieden stark abgestoppte Palm mutes zur Verfügung.
    P.S.: Kennst du Voices of Rage? Damit könntest du noch ein paar Vocals draufpacken.
     
    Ethersis, 08.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.878
    18878
    Flamenco mit bösen Riffs, gute Idee. FInde interessant: obwohl schon oft gehört und immer ähnlich und auch keine VOcals bleibt man am Ball. $:13 min lang,
     
    stonyroad, 08.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  3. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    16.059
    16059
    etwas brav und bissl zu plastik für meinen geschmack, bräuchte vocals... aber nice gemacht!
     
    SOS, 08.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Jo, fand ich gut
     
    TonyPizza bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.696
    16696
    ...an santa esmeralda hatte ich zuerst auch gedacht...
    die akustikgitarre kommt gut. hört sich jedenfalls nicht nach shreddage an.
    die metalgittarren finde ich vom sound her nicht ganz so überzeugend.
    insgesamt finde ich es etwas zu brav für black metal.
     
    jet2, 06.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  6. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.117
    1117
    Nettes Brett. :) Metal mit Flamenco Gitarre oder so. Gut gemacht.
     
    S1Fraggle, 05.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  7. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    258
    258
    Schockt sich , geht gut ab !
     
    Nivek, 04.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.685
    45685
    Ole! :-D

    Klingt mir zu deutlich nach VSTI, schade. Gerade die Bratgitarren. Sind die gezupften Akustischen auch ausser Dose? Die nun wieder klingen weit natürlicher.
    Ich höre über KH und finde, das sich das Drumkit nicht richtig durchsetzt im Mix, kann auch Tagesform sein, gerade wach und so...
     
    holgi, 04.10.19
    TonyPizza bedankt sich.
  9. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.042
    1042
    Hat was! Ich hab die ganze Zeit gewartet, ob n bisschen "Santa Esmeralda"-Style durchkommt. Kam irgendwie nicht! Aber egal ... muss ja auch nicht! Hat trotzdem was. Noch dran arbeiten und Melody-Linie klären ... aber die Richtung ist schon voll okay! 7/10
     
    pivo7, 03.10.19
    TonyPizza bedankt sich.