TonyPizza

Kvrumpaniil

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Some epic atmospheric ethnic black metal for you guys :cool:

Tools:

Superior Drummer Metal Foundry
Shreddage
Shreddage Bass
Epic Dhol
Action Strikes
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.034
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die doppelt, vierfach schnelle Doublebassdrum mag ich so ganz und gar nicht.
Und die Snare (0:57-1:09) scheint mir irgendwie verunglückt, passt für mich nicht richtig.
Ansonsten ein wunderbares Experiment, edle Klänge, originelles Konzept, wunderbare spanic guitar vor ungewohnter Kulisse. Coole Sache.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Ethersis
Schon erstaunlich was man komplett itb mittlerweile hinbekommt.
Bei z. B. 1:15 ist die Gitarre arg Machine Gun mäßig. Das kannste relativ einfach beheben. Du hast ja verschieden stark abgestoppte Palm mutes zur Verfügung.
P.S.: Kennst du Voices of Rage? Damit könntest du noch ein paar Vocals draufpacken.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Flamenco mit bösen Riffs, gute Idee. FInde interessant: obwohl schon oft gehört und immer ähnlich und auch keine VOcals bleibt man am Ball. $:13 min lang,
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
etwas brav und bissl zu plastik für meinen geschmack, bräuchte vocals... aber nice gemacht!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Kosaken-Kaffee
Jo, fand ich gut
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
...an santa esmeralda hatte ich zuerst auch gedacht...
die akustikgitarre kommt gut. hört sich jedenfalls nicht nach shreddage an.
die metalgittarren finde ich vom sound her nicht ganz so überzeugend.
insgesamt finde ich es etwas zu brav für black metal.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
S1Fraggle
Nettes Brett. :) Metal mit Flamenco Gitarre oder so. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Nivek
Schockt sich , geht gut ab !
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
holgi
Ole! :-D

Klingt mir zu deutlich nach VSTI, schade. Gerade die Bratgitarren. Sind die gezupften Akustischen auch ausser Dose? Die nun wieder klingen weit natürlicher.
Ich höre über KH und finde, das sich das Drumkit nicht richtig durchsetzt im Mix, kann auch Tagesform sein, gerade wach und so...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
pivo7
Hat was! Ich hab die ganze Zeit gewartet, ob n bisschen "Santa Esmeralda"-Style durchkommt. Kam irgendwie nicht! Aber egal ... muss ja auch nicht! Hat trotzdem was. Noch dran arbeiten und Melody-Linie klären ... aber die Richtung ist schon voll okay! 7/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Zurück
Oben