Studentin

Koltbach - Pi (π) [Mari van DUS & Louretta Remix]

  • Autor Studentin
  • songvote_creation_date
Autor
Studentin
Song-Veröffentlichung
Artist
Koltbach / Mari van DUS / Louretta
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
572
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Schöne Soundcollage. Könnte ein paar Elemente vertragen, die die Statik etwas aufbechen.
  • Danke
Reaktionen: Studentin
Freddy All
Ich gehe durch den dunklen Wald und komme ans Licht, bum, klasse gemacht! gefällt mir sehr gut, tolle Atmosphere- Wechsel. Coole Sounds, wunderbar verpackt. Es geht noch besser ab 2:30 Bravo! Sehr gut! Höre mir im Auto an, wie ich mir erwarte, wird es Klasse sein!
  • Danke
Reaktionen: Studentin
popnapp
Im Intro höre ich alles auf einem Ton, ab 1:05 sind es dann zwei Akkorde auf dem Piano, auf denen sich alles abspielt. Das hätte sich Beethoven mal trauen sollen, 4 Minuten auf 2 Akkorden.
Aber der hatte ja auch noch keine Sounds. Klangtechnisch ist das cool gemacht, finde ich. Dieser "hechelnde" Synthie ab 2:32 zum Beispiel, nice. Kann man sich auf dem Kopfhörer für so nebenbei gut anhören. Als Soundtrack oder vielleicht auch als Chillout sehr schön.
  • Danke
Reaktionen: Studentin
Nivek
Gefällt mir sehr gut. Eva Milner könnte hier gut was zu singen.
  • Danke
Reaktionen: Studentin
jet2
die sounds gefallen mir so ganz gut.
harmonisch könnte noch ein bischen mehr passieren.
  • Danke
Reaktionen: Studentin
Oben