D

Klangfragment

  • Autor DarkGod
  • songvote_creation_date
Hallo Leutz... so, stelle dann mal den Rough Mix meines neuesten Versuchs online. Bewertet und kritisiert fleißig, als blutiger Anfänger kann ich immer (konstruktive) Tips gebnrauchen. Danke schon vorher für eure Mühe... Weitere Infos findet ihr unter www.klangfragment.tk
Autor
DarkGod
Song-Veröffentlichung
Artist
Klangfragment
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
443
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Naja, ist eigentlich gar nicht meine musikalische Welt. Ich finde deinen Song in Punkto roter Faden etwas wild.... ich kann keine klare Strucktur erkennen und die Drums finde ich nicht gerade über jeden Zweifel erhaben.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Eigentlich steh ich nicht so sehr auf diese Random-Linien, die sich anhören, als würde jemand sinnlos auf dem Keyboard herumdrücken und das hinterher quantisieren ;) Aber die Sounds sind teilweise schon ganz schön. Also, von mir (rein subjektiv) Abzug für die "Melodien" und Pluspunkte für die Sounds (natürlich nur, wenn du sie selbst gemacht hast). Mix könnte vielleicht etwas druckvoller sein? Trotzdem, gute Ansätze hats schon.
paparapatz
sers, a paar schräge töne sin da schon drin. aba wenns in der experimental reihe drin is, dann passts =P
Oben