FeldFunker

Killers Rejoice! (Dirty Bomb Mix)

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
George DoubleYou als Human BeatBox und mal wieder mein Zwang, die Themen Sex und Krieg zu verbinden... Software: Sonar, Fruity, ReFx Trasher2, div. Freeware Plugins, Limelite Solo Hardware: Redsound Darkstar XP2, Behringer Dualfex, Alesis MetaVox
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
491
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

HenningW
Tolle Idee, ansprechende Umsetzung und technisch perfekt. In meiner Fantasie sah ich den Doubleyou auch noch dazu tanzen. Nur ein paar Sätze mehr hättest du ihn noch sagen lassen können. Ansonsten hat es mich begeistert, obwohl es nicht so meine Richtung ist.
puppeteer
in der tat der feldfunker-style. wie immer gute sample-schnippelleien und gute ideen. der mix gefällt mir auch, allerdings ist der sound auch wieder ein bischen stumpf, ich glaub der enhancer hat da so seine schwächen. "messages" gefällt mir zwar immer noch ein bischen besser aber trotzdem ein guter song. und, demnächst mal wieder einen "sperrigen beat" (*wink mit dem fernsehturm*)? :)
D
Hat was, das Teil. Schicker Groove... könnte aber ruhig noch ne ganze Ecke böser klingen, die Drums etwas fetter... Ansonsten: Klasse Arbeit, gefällt mir.
W
Geiler Feldfunker-Style, gefällt mir sehr gut. Sabriena*
antares
hi funk im felde :) kurz und klar, fast wunderbar wenn die snare, ein bissel mehr nicht so wär, monoton geplärr wärs nicht so schwer, dir da mehr punkte zu vergeben das ganze klingt zu eben idee, die find ich fein hau mehr abwechslung rein vielleichts liegts an meinen ohren im stück, fühl mich da verlohren aufbau, klang, da wummert schon machs nochmal, mein lieber sohn :) Idee: 5 Pt. Klang: 7 Pt. (wenn die snare da leiser wär) Arr.: 5 Pt. Fazit: >6 Pt. lg antares
RNB
Ziemlich eintönig. Nicht mein Fall.
engelche
Dazu gibts nur eins zu sagen. Hammergeil!!!
Oben